1-2 Zimmer Wohnung in Rastede oder Oldenburg gesucht

Diskutiere 1-2 Zimmer Wohnung in Rastede oder Oldenburg gesucht im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich bin 28 Jahre alt, keine Haustiere, Nichtraucherin, keine Kinder und auf der Suche nach einer schönen, kleinen 1-2 Zimmer Wohnung, max. 50 qm...

1. #1 Lufinia, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    Lufinia

Lufinia Neuer Benutzer

Ich bin 28 Jahre alt, keine Haustiere, Nichtraucherin, keine Kinder und auf der Suche nach einer schönen, kleinen 1-2 Zimmer Wohnung, max. 50 qm in Oldenburg oder Rastede.
    Im Moment würde die Wohnung noch vom Amt bezahlt, etwas, das ich sehr schnell ändern werde

Keine Mietschulden,
    die Miete geht von der Jobcenter direkt auf das Konto des Vermieters/in.

Ich freue mich auf Feedback!

Viele Grüße
    Sonja

2. Anzeige

Thema:

1-2 Zimmer Wohnung in Rastede oder Oldenburg gesucht

Die Seite wird geladen...

1-2 Zimmer Wohnung in Rastede oder Oldenburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Brunata verschiebt Ablesungen etc. in Wohnungen bis auf weiteres

Brunata verschiebt Ablesungen etc. in Wohnungen bis auf weiteres: Brunata verschiebt Ablesungen etc. in Wohnungen bis auf weiteres: https://www.brunata-metrona.de/unternehmen/newsroom/aktuelle-meldungen/corona.html
  2. Sind Absperrventile für Wohnung Gemeinschaftseigentum?

Sind Absperrventile für Wohnung Gemeinschaftseigentum?: Wenn in einer Wohnung ein Haupwasser-Ventil leckt oder verkalkt ist trägt die Kosten der Reparatur dann der Eigentümer oder die WEG? D.h. ist das...
  3. Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete

Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete: Hallo zusammen, habe in 2019 erstmals diese Wohnung vermietet und stehe vor folgendem Problem. Die Eigentumswohnung bestand früher aus 2 kleinen...
  4. Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus

Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus: Was bezahlt Ihr für die Abrechnung? Bei mir sind ca. 260 € im Jahr für 2 Familien, und die beklagen sich.
  5. 2-Fam-Haus mit Öl-Zentralheizung gekauft

2-Fam-Haus mit Öl-Zentralheizung gekauft: Hallo zusamen, habe mir vor kurzen ein leerstehendes 2-Fam-Haus mit Ölzentralhzg. gekauft. Habe da bislang keine Erfahrung/Ahnung. Meine anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden