10,15% Rendite bei amerikanischen Investitionsimmobilien

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland" wurde erstellt von frenchberlin, 21.02.2011.

1. #1 frenchberlin, 21.02.2011
    frenchberlin

frenchberlin Erfahrener Benutzer

Wie heißt das gleich?

Ah, SPAM :wand:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 21.02.2011
    Christian

Christian Gesperrt

Wenns doch ein superobergeiles Angebot ist, warum hat man es dann nötig, in irgendwelchen Foren irgendjemandem sowas aufzuschwatzen? Müssten dann nicht die Interessenten von alleine in Scharen heranströmen, wenns doch besser ist als alles andere in Europa?

4. #3 BarneyGumble2, 21.02.2011
    BarneyGumble2

BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

Eine solche Rendite klingt einfach schon unseriös, auch wenn sie garantiert sein sollte.
    Was das ganze natürlich nicht seriöser macht, ist die Tatsache, dass es die Internetseite der genannten E-Mail Adresse gar nicht gibt... :wand:

Was ist denn, wenn der Geldfluss nicht kommt oder nach zwei Wochen versiegt?
    Dann muss wohl der deutsche Anleger in die USA fliegen, um die Firma zu verklagen, die es dann vermutlich nicht mehr gibt oder niemals gab?

Wenn die Leute zu gierig werden und alles unhinterfragt glauben, verlieren sie schnell alles!
    Nichts anderes war ja bei der sog. Bankenkrise. Nur dass der Staat sich da wieder hat über den Tisch ziehen lassen...

5. #4 nobrett, 22.02.2011
    nobrett

nobrett Erfahrener Benutzer

*lach*

Warum für nur knapp über 10% in die USA gehen? In Deutschland gibt es Renditen von 15% bei mir. Drei Jahre Mietgarantie durch eine LTD, danach Steigerung möglich. Hohe Steuerliche Absetzungsmöglichkeiten!

Wer so was glaubt hat wirklich den Schuss nicht gehört. Damit sind schon damals nach der Wiedervereinigung Scharen über den Tisch gezogen worden. Traurig dass immer noch Leute auf solche Geschäftsmodelle reinzufallen scheinen aber Dummheit und Gier sterben eben nie aus ("Wir haben schon mehrere Kunden in Deutschland gefunden").

6. #5 nobrett, 22.02.2011
    nobrett

nobrett Erfahrener Benutzer

Nun, meine diesbezügliche Website gibt es auch noch nicht. Ein Risiko gibt es nicht, schließlich ist alles nach deutschem Recht über die LTD. abgesichert. Zudem ist das eingesetzte Kapital täglich verfügbar.

Ich hatte auch Bedenken die 15% öffentlich zu nennen, um nicht unseriös zu wirken, fühlte mich aber der Ehrlichkeit verpflichtet, zumal die tatsächliche Rendite eher noch höher ausfällt.

Da eine namhafte Universität das Projekt wissenschaftlich betreut, gibt es ab einem Anlagebetrag von 125.000,- € noch einen Doktortitel (Dr.id.iot.) dazu.

*rotfl*

7. #6 frenchberlin, 01.03.2011
    frenchberlin

frenchberlin Erfahrener Benutzer

For sure..
    My comment on this offer from the very serious Mr Fenton is just the following article from the new york magazine or take just any article from the NYT
    Who do do you think you are?

This is not just good old europe. We're not as silly as you might think.

http://nymag.com/news/business/59859/

Just go off your way and keep looking at yourself in the mirror. Can you?

I doubt it!

8. #7 theoretisch, 02.01.2012
    theoretisch

theoretisch Neuer Benutzer

Hey,

also ich würde mich auf sowas nicht einlassen. Über 10% Rendite ist einfach viel zu viel bei der heutigen Finanzlage.

Grüße

Thema: 10,15% Rendite bei amerikanischen Investitionsimmobilien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Immobilie 10 Rendite

,
  2. investitionsimmobilien

,
  3. Immobilien Rendite 10

,
  4. 15 rendite,
  5. investitions immobilien,
  6. immobilienanlagen mit 10 rendite in deutschland,
  7. 15 rendite immobilien,
  8. häuser kaufen mehr als 15 rendite,
  9. immo usa rendit,
  10. alles über amerikanischer immobilienmakler,
  11. immobilienrendite usa,
  12. rendite amerika,
  13. gewerbeimmobilien 10 rendite,
  14. investitionsimmobilen,
  15. immobilien mit 10 rendite,
  16. rendite amerikaniche immmobilien,
  17. immobilien rendite usa,
  18. investitionen 10-15,
  19. investitionsimmobile in den USA,
  20. rendite immobilie usa new york,
  21. rendite immobilien amerika,
  22. rendite durch us mieter,
  23. immoblien usa rendite,
  24. 10 rendite,
  25. renditeobjekt ausland 10
Die Seite wird geladen...

10,15% Rendite bei amerikanischen Investitionsimmobilien - Ähnliche Themen

1. Wie ist derzeit eine akzeptable Rendite bzw. Kaufpreis-Miete Verhältnis

Wie ist derzeit eine akzeptable Rendite bzw. Kaufpreis-Miete Verhältnis: Hallo! Wie sind so eure Erfahrungen? Welche Rendite bei Wohnimmobilien derzeit akzeptabel? Ich weiß, es hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe vor...
  2. Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter

Miete rauf - Rendite rauf - Probleme runter: Hi beabsichtige ein Investment über 14 Mio. € zu tätigen. Würde gerne alle bestehenden Mieter rauswerfen und neu vermieten. Wo könnte der Haken...
  3. Heizöl kaufen und mit Rendite umlegen

Heizöl kaufen und mit Rendite umlegen: Hallo zusammen, wir sind eine GdbR und haben 10 Mietwohnungen. Wir denken jetzt darüber nach günstig den Heiztank (26.000 Liter) zu füllen, so...
  4. Rendite Berechnungen Eigentumswohnungen

Rendite Berechnungen Eigentumswohnungen: Hallo liebes Forum, zusammen mit meiner Frau besitzen und vermieten wir einige wenige Wohnungen und sind auch immer noch auf der Suche nach...