100% Kapitalrückfluss und bis 5,5% Rendite durch kostenlosen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland" wurde erstellt von Albarella, 01.03.2013.

  1. #1 Albarella, 01.03.2013
    Albarella

    Albarella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Thematik sichere Geldanlage und vernünftige Rendite, hätte ich eine etwas "alternative" Anlagemöglichkeit. Wie wäre es mit einer Beteiligung an einer Ferienvilla (2 Bäder, 3 Schlafzimmer, große Wohnküche, ca. 800 qm Grundstücksgröße und zwei Terrassen) in Albarella, ca. 50km südl. von Venedig. Eine Privatinsel mit allen Sportmöglichkeiten und sehr gut für Familien mit Kindern geeignet (Das Fahrrad ist das Hauptverkehrsmittel auf der Insel).
    Kurz zusammengefasst wäre es z.B. möglich 2 Wochen pro Jahr kostenlos Urlaub zu machen bei einem Anlagebetrag von 50.000 Euro.
    10.000 Euro (Jahresmietwert 450,00 Euro = 4,5% Jahresrendite)
    25.000 Euro (Jahresmietwert 1250,00 Euro = 5,0 % Jahresrendite)
    50.000 Euro (Jahresmietwert 2625,00 Euro = 5,25% Jahresrendite)
    100.00 Euro (Jahresmietwert 5500,00 Euro = 5,5% Jahresrendite)

    Das überlassene Kapital wird nach 24 Monaten zu 100% zurückgezahlt oder kann weiterhin für Buchungszeit investiert bleiben. Als Sicherheit wird je 5000,00 Euro ein einprozentiger Anteil an der Ferienimmobilie übertragen. Vertragsgestaltung über einen deutschen Notar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 01.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Wie toll, jemand der nur unser Bestes - unser Geld - will ;-)
     
  4. #3 Albarella, 01.03.2013
    Albarella

    Albarella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Familie die gerne in einer Ferienvilla in Italien Urlaub macht und derzeit für Ihr Tagesgeld nur 1-2% Zinsen erhält ist diese - auf privater Basis - angebotene Kapitalanlage sicher nicht uninteressant.

    PS: Im übrigen ist unsere Gesellschaft darauf aufgebaut, Leistungen durch Geld abzugelten.
     
  5. #4 Tobias F, 01.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    sicher ;-)))))
     
  6. #5 immodream, 01.03.2013
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    459
    Hallo Albarella,
    jeden Morgen steht ein Dummer auf, der mit Immobilien das große Geld verdienen will.
    Aber ich glaube in diesem Forum wirst du keine Dummen finden, da hier viele User schon gebrandmarkt sind.
    Grüße
    Immodream
     
Thema: 100% Kapitalrückfluss und bis 5,5% Rendite durch kostenlosen Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilie kapitalrückfluss

    ,
  2. kapitalrückfluss immobiliengeschäfte

    ,
  3. ferienimmobilie rendite

Die Seite wird geladen...

100% Kapitalrückfluss und bis 5,5% Rendite durch kostenlosen Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Wie ist derzeit eine akzeptable Rendite bzw. Kaufpreis-Miete Verhältnis

    Wie ist derzeit eine akzeptable Rendite bzw. Kaufpreis-Miete Verhältnis: Hallo! Wie sind so eure Erfahrungen? Welche Rendite bei Wohnimmobilien derzeit akzeptabel? Ich weiß, es hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe vor...
  2. Rauchwarnmelder Alarm Mieter Urlaub

    Rauchwarnmelder Alarm Mieter Urlaub: Hallo, folgende Problematik: Ein Mieter ist für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Just am 2 Tag seiner Abreise gab es einen Alarm am...
  3. Kann ich Instandhaltung Mieter überlassen bei kostenloser Vermietung

    Kann ich Instandhaltung Mieter überlassen bei kostenloser Vermietung: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Ich habe ein altes Häuschen, das noch hoch verschuldet ist und kann mir die Instandhaltung...
  4. Urlaub der Hausverwaltung melden

    Urlaub der Hausverwaltung melden: Hallo Müssen/sollten wir als Eigentümer den Urlaub der Hausverwaltung melden, falls etwas ist wie Wasserrohrbruch... Die Schlüssel haben...