11,75 % Zinsen, schade dass jetzt alles getilgt ist!
Diskutiere 11,75 % Zinsen, schade dass jetzt alles getilgt ist! im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Ich sitze gerade über dem Abschluss einer Forderungsakte, nachdem die letzte Zahlung aus der Lohnpfändung eingegangen ist: Titel aus 1993 über...
Thema:
11,75 % Zinsen, schade dass jetzt alles getilgt ist!
Die Seite wird geladen...
-
11,75 % Zinsen, schade dass jetzt alles getilgt ist! - Ähnliche Themen
-
Titulierte Mietschulden: Zinsen vor Verjährung sichern
Titulierte Mietschulden: Zinsen vor Verjährung sichern: Hallo allerseits, welche Kostengünstigen Möglichkeiten, gibt es, wie bei titulierten Mietschulden inkl. Reparatur- und Renovierungskosten die... -
Abschreibung u. Zinsen, wieviel geht? Komplizierter Fall.
Abschreibung u. Zinsen, wieviel geht? Komplizierter Fall.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. es ist ein etwas komplizierterer Fall. Normalerweise kann ich ja 2% des... -
Baufinanzierung für Sanierung weil Zinsen günstig sind.
Baufinanzierung für Sanierung weil Zinsen günstig sind.: Hallo Forenmitglieder Folgendes Szenario: 4 Jahre altes Haus, Flachdach (Nullgefälledach) undicht, Dachdecker ist schon insolvent, Architekt auf... -
Steuer Herstellkosten Zinsen addieren nach 15 Jahre nach Herstellung?
Steuer Herstellkosten Zinsen addieren nach 15 Jahre nach Herstellung?: Wäre super schnell ein Antwort zu bekommen. Mein Kind ist ausgezogen, ich vermiete jetzt seine Wohnung in meinem Haus erstmalig, welches ich vor... -
Investment Immobilie – Theoretische Modellrechnung mit Berücksichtigung der Inflation und Zinsen
Investment Immobilie – Theoretische Modellrechnung mit Berücksichtigung der Inflation und Zinsen: Hi zusammen, ich möchte hier gerne eine theoretische Überlegung darstellen und von Euch bitte erfahren, ob ich etwas in dieser theoretischen...