13 Monatsmiete

Diskutiere 13 Monatsmiete im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, Erfreuliche Nachrichten für VM aus dem Hause Der Postillon: Der Postillon: Endlich Weihnachtsgeld: Vermieter erhalten Anspruch...

  1. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    28857 Syke
    Jobo45 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

    Pharao Gast

    Und in 20 Tagen kommt dann der Weihnachtsmann durch den Karmin und übergibt dem Vermieter seine 13.Monatsmiete ..... :91:
     
  4. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist so genial, meine Kollegen sind voll dafür, dass das wirklich umgesetzt wird.
     
  5. #4 immodream, 04.12.2014
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    850
    Hallo,
    darf ich dann Ende des Jahres allen Mietern, die mir noch die zwölfte Miete schulden, wegen fehlender zwei Monatsmieten kündigen?
    Grüße
    Immodream
     
    dots, BHShuber und Akkarin gefällt das.
  6. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Stuttgart
    Selbnstverständlich Immodream *gg*
     
  7. #6 Aktionär, 05.12.2014
    Aktionär

    Aktionär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    NRW
    Herrlich.
    Bin schon gespannt auf die (Mieter)Kommentare bei fb, wenn der Beitrag dort erscheint.
    Es gibt doch immernoch ausreichend Menschen, denen der Zusammenhang zwischen Postillion und Satire nicht bekannt ist. :brille011:
     
  8. #7 Nero, 05.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    136
    Ja, und deshalb bricht gleich ein Sh. sturm los.

    Vorausgesetzt, eine solches Magazin bleibt gegenüber der Bildzeitung ansatzweise verständlich.

    Habe den Eindruck gewonnen, selbst unter "Ihresgleichen" gibt es so manche Missverständnisse.

    Das Letzte war glaube ich beim Thema "Hitzefrei".

    Grüße: BM
     
  9. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo zusammen,

    Es ist wieder WeihnachtsgeldSaison beim Postilon, und auf deren FB-Seite laufen die ersten Kommentare unserer lieben Mieterschaft auf.

    VG Syker
     
  10. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    261
    Hatte mich umgehend nach dieser Nachricht mit unserem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt und unsere Mieter entsprechend angeschrieben. Da die 13. Monatsmiete einer Mieterhöhung gleich kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die gleichen gesetzlichen Vorgaben wie bei einer Mieterhöhung gelten, der Meinung ist zumindest mein Rechtsanwalt.
    Die ersten Reaktionen sind auch schon gekommen, ca. 20 % der Mieter zeigen Verständnis und haben der Erhöhung nicht widersprochen. Doch leider sind die restlichen 70 % Mieter eher uneinsichtig und nun geht vor Weihnachten noch der Stress mit dem gerichtlichen Verfahren los. Aber klar ein Weihnachtsgeld will hart erarbeitet werden.
     
    GSR600 gefällt das.
  11. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Stuttgart
    Das schlägt mein Kollege bereits seit Jahren vor.
     
  12. #11 Nanne, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.008
    Postillion...da denk ich an "lieblich war die Maiennacht, Silberwölkchen flogen.." usw. Ein "i" weniger und es wäre
    Postillon.
     
  13. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    793
    ... und die allerrestlichen 10%...?
     
  14. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    261
    die überlegen sich noch was sie tun! ;-)
     
    Syker gefällt das.
  15. Arion

    Arion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ein Traum.
     
  16. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    136
    In einem Satiremagazin nicht zwischen Dichtung und Wahrheit unterscheiden zu können, wundert mich auch.

    Da gab es hier auch mal einen Betrag über Hitzefrei für Arbeiter/Angestellte.

    Die Reaktion der darüber erbosten Beiträge waren witziger, als die humorvolle Provokation.
     
    Syker gefällt das.
  17. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    793
    Unser Chef bekommt öfters hitzefrei, damit wir in der Firma wirklich voran kommen...
     
    dots gefällt das.
  18. #17 Nero, 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2016
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    136
    Berny: Das halte ich jetzt aber mal für eine Schutzbehauptung - damit sich die Belegschaft ungeniert bei 45 Grad plaisieren kann.
     
  19. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    793
    .... und der arme Boss--->>>
     
  21. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    136
    ...der sitzt im Eiskeller und hat ncht nur eine blaue Nase....
     
Thema: 13 Monatsmiete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13. Monatsmiete

    ,
  2. 13. monatsmiete für vermieter

    ,
  3. muss ich eine 13. Monatsmiete zahlen

    ,
  4. 13 Monatsmiete
Die Seite wird geladen...

13 Monatsmiete - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema mündlicher erlass zweier Monatsmieten

    Frage zum Thema mündlicher erlass zweier Monatsmieten: Hallo, ich mal wieder. Folgender Fall: Meine Arbeitskollegin zog letztes Jahr im Juli aus ihrer Wohnung aus und zahlte die letzten zwei Monate...
  2. monatsmiete abgezogen von Kaution

    monatsmiete abgezogen von Kaution: Hey, vllt könnt ihr mir ja mal helfen oder beraten. Und zwar hatt ich letztes jahr ganz normal meine whg gekündigt(1.8). Bestätigung ist auch...
  3. Jetzt schlägt´s 13

    Jetzt schlägt´s 13: http://www.meineimmobilie.de/vermieten-verwalten/nebenkosten-berechnen/wann-und-wo-sie-ihrem-mieter-betriebskostenbelege-vorlegen-muessen So, so,...
  4. Bei Mietbeginn weder erste Monatsmiete noch erste Kautionsrate gezahlt, Kündigung ...

    Bei Mietbeginn weder erste Monatsmiete noch erste Kautionsrate gezahlt, Kündigung ...: ... möglich? Die erste Kautionsrate betrug 1 (von 3) Monatsnettomieten. Hallo, danke vorab.