15% Anschaffungsnahe Aufwand bei Tiefgarage in den ersten 3 Jahren?
Diskutiere 15% Anschaffungsnahe Aufwand bei Tiefgarage in den ersten 3 Jahren? im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo. Ich bin gerade am Überlegen einen Tiefgaragestellplatz zu kaufen und zu vermieten. Kaufpreis 4000, Sanierung demnächst ca. 8.000. Kann ich...
Thema:
15% Anschaffungsnahe Aufwand bei Tiefgarage in den ersten 3 Jahren?
Die Seite wird geladen...
-
15% Anschaffungsnahe Aufwand bei Tiefgarage in den ersten 3 Jahren? - Ähnliche Themen
-
Fällt die Anschaffung von Gartengeräte unter 15%-Grenze (anschaffungsnahe Herstellungskosten)?
Fällt die Anschaffung von Gartengeräte unter 15%-Grenze (anschaffungsnahe Herstellungskosten)?: Fällt die Anschaffung eines Rasenmähers, eines Wasserschlauchs oder eines Beregnungssystems für den Garten in den ersten drei Jahren zu den... -
berechnung 15 grenze anschaffungsnahe herstellungskosten
berechnung 15 grenze anschaffungsnahe herstellungskosten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Eigentümer des 5 Familien Haus. In Jahr 2019 Januar haben wir einer Renovierungsbedürftiger Haus... -
15%-Regel--> Entnahme Rücklage, Wer prüft FA oder ich?
15%-Regel--> Entnahme Rücklage, Wer prüft FA oder ich?: Ich habe eine Frage zur 15%-Regel in der ersten 3 Jahren und hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Wohnung hab ich gekauft für 30.000€ (abzl.... -
Anschaffungswertes der Immobilie und die 15% Grenze
Anschaffungswertes der Immobilie und die 15% Grenze: Bezüglich des Anschaffungswertes der Immobilie und der 15% Grenze habe ich eine Frage. Welchem Wert muss ich genau ansetzen. Müssen die... -
Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden
Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden: Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden Hallo liebes Forum, ich habe mit einer Software die...