§ 16 Abs. 4 WoEigG Instandsetzung Verteilungsschlüssel

Dieses Thema im Forum "Eigentümerversammlung" wurde erstellt von HeiBu, 02.01.2015.

  1. HeiBu

    HeiBu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Frohes neues Jahr !
    In Satz 2 des oben genannten Absatzes wird von Mehrheiten gesprochen. Wie ist das gemeint - bezogen auf die in der Versammlung anwesenden, oder im Bezug auf die Gesamte Gemeinschaft ?
    LG Heinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 02.01.2015
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    München
    Hallo,

    Mehrheiten in Bezug auf Beschlussfassung zu den Verteilungsschlüssel.

    nderung des Verteilungsschlssels nach 16 Abs. 4 WEG

    Gruß

    BHShuber

    ebensfalls ein frohes neues Jahr 2015
     
  4. #3 Martens, 02.01.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    moin Heinz,


    Der 2. Satz lautet:
    Die Basis sind alle stimmberechtigten Wohnungseigentümer, ob bei der Beschlußfassung anwesend / vertreten oder nicht.

    Christian Martens
     
  5. HeiBu

    HeiBu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke !
    LG Heinz
     
  6. Chase

    Chase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, bekomme ich eine Menge von Nachrichten.
     
Thema:

§ 16 Abs. 4 WoEigG Instandsetzung Verteilungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

§ 16 Abs. 4 WoEigG Instandsetzung Verteilungsschlüssel - Ähnliche Themen

  1. An Hartz 4 vermieten?

    An Hartz 4 vermieten?: Hallo zusammen, Am Sonntag findet eine Besichtigung meiner Wohnung statt, darunter auch ein H4 Empänger. Am Telefon meinte er, das Amt übernimmt...
  2. Treffpunkt 72076 Tübingen Hartmeyerstrasse 4+6

    Treffpunkt 72076 Tübingen Hartmeyerstrasse 4+6: Willkommen zum Treffpunkt für Eigentümer, Mieter und Freunde Hartmeyerstrasse 4+6 in 72076 Tübingen. Ins Gespräch kommen, Meinungen austauschen,...
  3. Nebenkostenabrechnung für 4 Einheiten

    Nebenkostenabrechnung für 4 Einheiten: Kann mir jemand ein EDV-Programm nennen mit dem man ohne viel Vorbereitung und Eingabewust die Nebenkosten für 4 bis 6 Parteien händeln kann. Ich...
  4. 4 Zimmer Eigentumswohnung in Wiesbaden Naurod - Kapitalanlage

    4 Zimmer Eigentumswohnung in Wiesbaden Naurod - Kapitalanlage: Hallo, zum Verkauf steht eine 82m², 4 Zimmer Eigentumswohnung mit Stellplatz in Wiesbaden Naurod. Das Haus ist Baujahr 72, es wurden aber schon...
  5. keine Chance auf Wohnung als Hartz 4 Empfänger

    keine Chance auf Wohnung als Hartz 4 Empfänger: Halloo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit von meinen Mann getrennt und suche nun eine Wohnung in Hamburg. Doch leider muss ich immer wieder...