2,5 ZKB; 80m² in 31552

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von Firefighter, 08.11.2011.

1. #1 Firefighter, 08.11.2011
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Zimmer: 2,50
    Wohnfläche ca.: 80,00 m²
    Kaltmiete: 350,00 EUR (zzgl. Nebenkosten)
    Wohnungstyp: Dachgeschoss
    Etage: 1
    Schlafzimmer: 1
    Badezimmer: 1
    Garten/-mitbenutzung: Ja
    Objektzustand: Modernisiert
    Baujahr: 1970
    Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2006
    Heizungsart: Zentralheizung
    Befeuerungsart: Öl
    Bezugsfrei ab: ca. 15.12.2011
    Haustiere: Nach Vereinbarung
    Garage/Stellplatz: Außenstellplatz wird erstellt
    Barrierefrei: Ja
    Nebenkosten: 40,00 EUR
    Heizkosten: 40,00 EUR (Heizung / Warmwasser)
    Heizkosten sind in Nebenkosten enthalten: Nein
    Kaution oder Genossenschaftsanteile: 2 MM Kaution

Objektbeschreibung:

2 Familienhaus mit Einliegerwohnung.
    Das Haus ist Bj. 1970 und wurde in 2007-2008 nach aktuellem Stand der Technik mit einer 14cm Wärmedämmung versehen.
    Dadurch sinkt der Heizbedarf beträchtlich.
    Die Wohnung wurde Anfang 2006 renoviert.
    Bad, Küche komplett neu, neuer Fußboden im Schlafzimmer.
    Die Zimmertüren wurden ebenfalls erneuert.

Ausstattung:

Fliesen im Wohn-Essbereich, WC.
    Laminat im großen Schlafzimmer.
    Satelitenanschluss, Abstellfläche in der Dachschräge (nicht in den Wohnbereich mit einberechnet)
    DSL Anschluss möglich
    Lage:

Das Haus befindet sich in ruhiger Lage direkt am Bürgerpark mit schöner Nah- und Fernsicht.
    Es gibt eine gute ärztlichre und schulische Versorgung, Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Autobahnanschlußstellen Lauenaun und Bad Nenndorf jeweils ca. 5 Min. entfernt, ca. 25 km nach Hannover

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,5 ZKB; 80m² in 31552

Die Seite wird geladen...

2,5 ZKB; 80m² in 31552 - Ähnliche Themen

1. fristlose bei nicht gezahlten erhöhten Abschlägen erst nach 2,5 Jahren möglich?

fristlose bei nicht gezahlten erhöhten Abschlägen erst nach 2,5 Jahren möglich?: Hallo Forum, ich habe einen Hartz-IV-Mieter, der die letzten 3 Betriebskostennachzahlungen nicht bezahlt hat. Da wird es demnächst einen...
  2. kaution nach 2,5 jahren nachfordern ?

kaution nach 2,5 jahren nachfordern ?: hallo ich habe mal ne frage ich hoffe mir kann einer helfen. ich wohne seit 2,5 jahren in meiner wohnung und wir hatten damal (leider nur...
  3. Zu verkaufen: Eigentumswohnung (ETW) 80m² in Bad Lippspringe, nähe Paderborn

Zu verkaufen: Eigentumswohnung (ETW) 80m² in Bad Lippspringe, nähe Paderborn: Hallo, ich habe eine 80m² große, ruhig gelegene Eigentumswohnung in einer ruhig gelegenen städtischen Parkanlage mit Einbauküche, großer...
  4. [S] ETW in Berlin (2,5 - 3-Zimmerwohnung; bis 150k Kaufpreis)

[S] ETW in Berlin (2,5 - 3-Zimmerwohnung; bis 150k Kaufpreis): Hallo, möchte mir eine zweite ETW in Berlin zulegen, aber bin bisher weniger erfolgreich bei der Suche. Habe mir auch einige Wohnungen aus...