2. Abstimmung zum Forentreffen

Diskutiere 2. Abstimmung zum Forentreffen im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Da wohl einige mit diesem Ergebnis der letzten Umfrage etwas unzufrieden waren, zumal es da auch mehrere Auswahlmöglichkeiten gab, wäre es...

?

Bitte wählt das Bundesländer aus, wo Ihr an einem Forentreffen teilnehmen würdet.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.04.2016
  1. Nordrhein-Westfalen

    45,5%
  2. Baden-Württemberg

    18,2%
  3. Hessen

    18,2%
  4. Thüringen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich werde in keinem dieser Bundesländer teilnehmen

    18,2%
  1. #1 Pharao, 09.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2016
    Pharao

    Pharao Gast

    Da wohl einige mit diesem Ergebnis der letzten Umfrage etwas unzufrieden waren, zumal es da auch mehrere Auswahlmöglichkeiten gab, wäre es vielleicht jetzt ganz sinnvoll nur unter den Top3 abzustimmen. Hierzu erstmal das Ergebnis der letzten Abstimmung:
    1. Nordrhein-Westfalen mit 7 Stimmen
    2. Baden-Württemberg mit 6 Stimmen
    3. Hessen oder Thüringen mit 5 Stimmen
    4. Bayern mit 4 Stimmen
    5. Berlin mit 3 Stimmen
    6. Niedersachsen oder Bremen, Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg,
      Saarland oder Rheinland-Pfalz mit jeweils 2 Stimmen
    7. Sachsen-Anhalt oder Sachen mit 1 Stimme

    Schön wäre es, wenn alle die bei der letzten Abstimmung mitgemacht haben, nun erneut dazu abstimmen würden. Diesmal könnt ihr nur 1 Häkchen setzen. Bitte wählt das Bundesland aus, in dem ihr an einem Forentreffen teilnehmen würdet oder alternativ, das ihr an keinem dieser Bundesländer Interesse hättet. Die Umfrage ist auf 14 Tage begrenzt.

    Ansonsten bitte ich alle wieder in den Thread Forentreffen weiter zu schreiben.


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 11.04.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    1.796
    Ort:
    München
    Haaallllooooooooooooo,

    BAYERN vergessen??????

    Kann Bayern nur nahelegen, Leute reden zwar ein wenig komisch aber es ist unglaublich schöööööön hier!!!!!!!!!!!!!!!!

    JA ICH LASS ES STEHEN; DENN WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL; HABE BAYERN ÜBERLESEN; DESHALB ZU MEINER SCHANDE; DARF SICH DRÜBER AUFGEREGT UND BELUSTIGT WERDEN; ICH NEHME ALLES AN

    Gruß
    BHShuber
     
    taxpert, Syker und GSR600 gefällt das.
Thema:

2. Abstimmung zum Forentreffen

Die Seite wird geladen...

2. Abstimmung zum Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. 2-Parteien-Haus

    2-Parteien-Haus: Hallo, ist es Pflicht in einem Objekt mit zwei Wohneinheiten eine Hausverwaltung zu haben oder könnte man das auch selbst regeln? Die zwei...
  2. Kündigung bei 2 Vermietern

    Kündigung bei 2 Vermietern: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Folgende Situation: Meine Schwester und ich haben ein Mehrfamilienhaus ( 3 Parteien )...
  3. Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher

    Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher: Hallo, wir sind seit Mitte 2016 Besitzer eines 3-Parteien-Hauses, in dem wir selbst nicht wohnen. Der Vorbesitzer hatte das Haus bis Ende 2015...
  4. Nebenkostenabrechnung 2 Familienhaus

    Nebenkostenabrechnung 2 Familienhaus: Guten Morgen zusammen, mich würde in folgendem Fall einmal eure Einschätzung interessieren….. Vermietet ist ein 2 Familienhaus. ( Beide...
  5. 2 benachbarte Garagenkomplexe

    2 benachbarte Garagenkomplexe: Hallo liebe Forumuser, es geht hier um 2 benachbarte Flurstücke. Auf Flurstück A sind 11 Garagen, welche seit längerem schon privatisiert sind....