2. Abstimmung zum Forentreffen

Dieses Thema im Forum "Insider Forum" wurde erstellt von Pharao, 09.04.2016.

?

Bitte wählt das Bundesländer aus, wo Ihr an einem Forentreffen teilnehmen würdet.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.04.2016
  1. Nordrhein-Westfalen

45,5%
  2. Baden-Württemberg

18,2%
  3. Hessen

18,2%
  4. Thüringen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich werde in keinem dieser Bundesländer teilnehmen

18,2%
  1. #1 Pharao, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Da wohl einige mit diesem Ergebnis der letzten Umfrage etwas unzufrieden waren, zumal es da auch mehrere Auswahlmöglichkeiten gab, wäre es vielleicht jetzt ganz sinnvoll nur unter den Top3 abzustimmen. Hierzu erstmal das Ergebnis der letzten Abstimmung:
    1. Nordrhein-Westfalen mit 7 Stimmen
    2. Baden-Württemberg mit 6 Stimmen
    3. Hessen oder Thüringen mit 5 Stimmen
    4. Bayern mit 4 Stimmen
    5. Berlin mit 3 Stimmen
    6. Niedersachsen oder Bremen, Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg,
      Saarland oder Rheinland-Pfalz mit jeweils 2 Stimmen
    7. Sachsen-Anhalt oder Sachen mit 1 Stimme

Schön wäre es, wenn alle die bei der letzten Abstimmung mitgemacht haben, nun erneut dazu abstimmen würden. Diesmal könnt ihr nur 1 Häkchen setzen. Bitte wählt das Bundesland aus, in dem ihr an einem Forentreffen teilnehmen würdet oder alternativ, das ihr an keinem dieser Bundesländer Interesse hättet. Die Umfrage ist auf 14 Tage begrenzt.

Ansonsten bitte ich alle wieder in den Thread Forentreffen weiter zu schreiben.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 11.04.2016
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Haaallllooooooooooooo,

BAYERN vergessen??????

Kann Bayern nur nahelegen, Leute reden zwar ein wenig komisch aber es ist unglaublich schöööööön hier!!!!!!!!!!!!!!!!

JA ICH LASS ES STEHEN; DENN WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL; HABE BAYERN ÜBERLESEN; DESHALB ZU MEINER SCHANDE; DARF SICH DRÜBER AUFGEREGT UND BELUSTIGT WERDEN; ICH NEHME ALLES AN

Gruß
    BHShuber

Syker und GSR600 gefällt das.
Thema:

2. Abstimmung zum Forentreffen

Die Seite wird geladen...

2. Abstimmung zum Forentreffen - Ähnliche Themen

1. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Vermieter-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes,...
  3. 2 Häuser 1 Grundstück

2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  4. 2 Finanzierungen parallel möglich?

2 Finanzierungen parallel möglich?: Hallo, da ich grade 2 interessante ETWs kaufen möchte zum Vermieten, benötige ich parallel 2 Finanzierungen (80% und 100%). Dies läuft bei zwei...
  5. 2 Eigentümer und Ihre Heizkostenabrechnung

2 Eigentümer und Ihre Heizkostenabrechnung: Nabend! Mein Nachbar und ich sind jeweils Eigentümer. Einer wohnt im EG, der andere im OG. Wir haben durch einen Fachhändler Warmwasserzähler...