2-Fam-Haus mit Öl-Zentralheizung gekauft
Diskutiere 2-Fam-Haus mit Öl-Zentralheizung gekauft im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusamen, habe mir vor kurzen ein leerstehendes 2-Fam-Haus mit Ölzentralhzg. gekauft. Habe da bislang keine Erfahrung/Ahnung. Meine anderen...
Thema:
2-Fam-Haus mit Öl-Zentralheizung gekauft
Die Seite wird geladen...
-
2-Fam-Haus mit Öl-Zentralheizung gekauft - Ähnliche Themen
-
aus 1 Fam Haus ein 2Fam. Haus machen
aus 1 Fam Haus ein 2Fam. Haus machen: Hallo, Ich habe vor us einem Einfamilienhauis ein Zweifamilienhasu zu machen. passt Platztechnisch auch alles. Am Ende soll beides vermitet... -
2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen
2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen: Hallo allerseits, Ich bitte mal um Eure Meinungen und habe auch konkrete Fragen. Ich habe heute ein 2-Fam.-Haus mit Gewerbeeinheit (NRW) von... -
2-Fam Haus, Kündigungsfristen bei Verkauf
2-Fam Haus, Kündigungsfristen bei Verkauf: Hallo, kann mir jemand helfen, wie sich Kündigungsfristen verhalten in einem 2-Familenhaus, bei dem der Eigentümer selbst mit wohnt? In diesem... -
2 Fam.-Haus mit Zählern nachrüsten
2 Fam.-Haus mit Zählern nachrüsten: Hallo, ich habe vor einigen Jahren ein 2 Familienhaus erworben. Eine Wohneinheit wird selbst genutzt, die andere ist vermietet. Bisher haben... -
kleines 3 Fam Haus vermieten und Modernisieren und Eigennutzung
kleines 3 Fam Haus vermieten und Modernisieren und Eigennutzung: Hallo, ich habe vor ein kleines 3 Parteien Haus zu erwerben und zu vermieten. Es werden bei dem 3 Parteienhaus größere Renovierungen anfallen....