2 Mietparteien-muß ich als Vermieter den Rasenmäher stellen?

Diskutiere 2 Mietparteien-muß ich als Vermieter den Rasenmäher stellen? im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, wir haben ein 3 Familienhaus vermietet. Zwei Parteien teilen sich den Garten, laut Mietvertrag müssen sie den Garten zu zweit pflegen. Muß...

  1. linse

    linse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben ein 3 Familienhaus vermietet. Zwei Parteien teilen sich den Garten, laut Mietvertrag müssen sie den Garten zu zweit pflegen.
    Muß ich nun als Vermieter den Rasenmäher stellen??
    Falls ja, stehe ich mich doch besser, wenn ich eine Firma beauftrage und die Kosten auf die Mieter umlegen. Oder kann ich den Rasenmäher auf die Mieter umlegen
    Die Frage stand schon mehrfach im Forum, es kommen aber immer unterschiedliche Antworten dazu- mal ja-mal nein???!!!was nun??
    Übrigen standen mir letztes Wochenende die Nackenhaare zu berge- das Gras der neu angelegten Rasenfläche war schon so lang das es sich legte :motzki
    Auf Nachfrage warum der Rasen nicht gemäht wird kam dann die entscheidende Frage, wie ist das mit dem Rasenmäher??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ehe ich lange Streit und womöglich Kosten mit Briefwechsel, Telefonaten oder sogar Anwalt verursachen würde, würde ich leiber für 29,95€ einen kaufen und den Mietern vor die Tür stellen.
     
Thema: 2 Mietparteien-muß ich als Vermieter den Rasenmäher stellen?
Die Seite wird geladen...

2 Mietparteien-muß ich als Vermieter den Rasenmäher stellen? - Ähnliche Themen

  1. Überlassen oder vermieten an Mutter

    Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  2. Verarscht von vermieter

    Verarscht von vermieter: Hallo Leute brauche Rat und Hilfe Habe für mein tochter die Wohnung unter uns haben wollen , es war Sanierung bedürftig. Der Vermieter sagte ich...
  3. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

    2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  4. Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?

    Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich war diese Woche beim Rechtsanwalt und habe so lapidar gefragt, wie man seine Verwaltung los wird. Er sagte mir...
  5. MFH sanieren und teilweise vermieten

    MFH sanieren und teilweise vermieten: Hallo Forum! Ich hoffe durch eure Erfahrungen im bereich der Vermietung von Wohnimmobilien ein paar Tips bezüglich unseres Vorhabens zu bekommen,...