2-minütige Umfrage für in Deutschland ansässige Immobilienmakler: Hilfe wird sehr geschätzt!

Diskutiere 2-minütige Umfrage für in Deutschland ansässige Immobilienmakler: Hilfe wird sehr geschätzt! im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich arbeite mit einem deutschen Start-up zusammen und wir recherchieren nach einem potenziellen neuen Softwareprodukt, das von...

kat_moo

Neuer Benutzer
Ich arbeite mit einem deutschen Start-up zusammen und wir recherchieren nach einem potenziellen neuen Softwareprodukt, das von Wohnimmobilienmaklern in Deutschland verwendet wird.

Die Umfrage dauert ca. 2 Minuten und ist vollständig anonym.

Jeder Wohnungsvermittler, der Feedback gibt, hat meine aufrichtige Anerkennung - danke!

The survey: Immobilienmaklerumfrage (Deutsche)

Immofan

Erfahrener Benutzer
Viel Erfolg, wobei ich glaube mit Excelworkshops hätten Sie hier mehr Erfolg. ;)

Thema:

2-minütige Umfrage für in Deutschland ansässige Immobilienmakler: Hilfe wird sehr geschätzt!

2-minütige Umfrage für in Deutschland ansässige Immobilienmakler: Hilfe wird sehr geschätzt! - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben