2 Personenhaushalt Kündigen

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Ace2pi, 28.11.2006.

  1. Ace2pi

    Ace2pi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zur Kündigung des Mietvertages.

    Ich habe vor 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen eine Wohnung gemietet, meine Freundin ist bereits vor einem Jahr ausgezogen, steht jedoch noch im Mietvertag (mit Unterschrift)! Bisher sind sämtliche Kosten (Kaution,Miete,Nebenrechnung...) von mir übernommen woren, bzw. von mir gezahlt worden (bevor sie ausgezogen war, hatte sie natürlich auch ihren Teil beigetragen) !
    Wenn ich jetzt nächstes Jahr den Mietvertrag kündigen möchte, kann ich dies ohne ihre Unterschrift machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Manche Vermieter akzeptieren das, aber normal ist das nicht. Der Vertrag läuft auf beide und ihr hättet die Änderung des Vertrages dem Vermieter sagen müssen. Schließlich sind die NK auch auf 2 Personen ausgelegt.

    Rede einfach mit deinem Vermieter, ob er die Kündigung so akzeptiert. Wenn ja, kommst du ohne Probs raus. Andernfalls mußt du dir die Unterschrift eben holen.
     
  4. Ace2pi

    Ace2pi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wer es mal probieren!
     
Thema: 2 Personenhaushalt Kündigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag mit 2 personen

    ,
  2. 2 personenhaushalt und kündigung wohnung

    ,
  3. kündigung 2 personenhaushalt wohnung

    ,
  4. kündigung einer person in einem zwei personenhaushalt,
  5. kündigung des mietvertrages bei 2 personen haushalt,
  6. 2 personen haushalt einer kündigt,
  7. kündigung mietvertrag bei 2 Personenhaushalt,
  8. habe einen 2 personen haushalt abgeschlossen,
  9. 2 personen haushalt skündigungsfrist,
  10. mietvertrag kündigen 2 personen haushalt
Die Seite wird geladen...

2 Personenhaushalt Kündigen - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  3. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  4. Kann ich Mietern irgendwie kündigen?

    Kann ich Mietern irgendwie kündigen?: Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein Eigenheim ist seit dem letzten Jahr vermietet, da ich wieder zu meinem Mann gezogen bin. Jetzt bin ich im...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Vermieter-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes,...