wwyd
Neuer Benutzer
Was würdest Du tun, wenn Du 25 Jahre alt wärst, 50.000€ Ersparnisse und keine Verpflichtungen hättest?
Arbeiten gehen?
Bei bald zweistelliger Inflation aber besser nicht nur auf dem Girokonto, das wäre dann eine ziemlich schlechte Rendite.Weiter so sparen
Um die Welt trampen?
Spenden?
Sry, aber wie du dein Leben gestalten möchtest, darüber musst du dir schon selbst den Kopf zerbrechen.
Warum nicht?"du solltest mind. 3 Eingentumswohnungen damit anfinanzieren und den Rest von der Bank leihen"
Das Geld in mich und meinen Beruf Investieren.Was würdest Du tun, wenn Du 25 Jahre alt wärst, 50.000€ Ersparnisse und keine Verpflichtungen hättest?
undWürde mir an deiner Stelle Informationen zum Anlegen von Geld holen und dann anfangen das Geld anzulegen. Das kann niederschwellig mit ETF´s anfangen oder oder oder.
wäre mein favorisierter Ansatz.Das Geld in mich und meinen Beruf Investieren.
Nö, die sind in der letzten Zeit schon sehr hochgegangen/optimistisch bewertet worden (nach Jahren des vor sich Hindümpelns bis Abstiegs). Und die Hersteller haben ja auch noch eine Kostenseite. Wir sind uns derzeit nur unsicher, ob von den 100 Mrd., McKinsey eher 40 oder eher 60 Mrd. abfasst... Aber über ein Drittel wird es sicher sein, verteilt auf die verschiedenen Seiten und Unterfirmenkonstrukte...Denk an die 100 Milliarden für die Rüstungsindustrie und versuche da dir eine Scheibe von abzuschneiden.
Panzer, Flugzeuge, militärische Ausrüstung aller Art.
Das hat im Augenblick Zukunft .