25j junge Wohnung aber sehr niedrige Instandhaltungsrücklage?
Diskutiere 25j junge Wohnung aber sehr niedrige Instandhaltungsrücklage? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Guten Abend, ich habe einen Besichtigungstermin für ein 3Z Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten, welches Teil einer Wohnanlage...
Thema:
25j junge Wohnung aber sehr niedrige Instandhaltungsrücklage?
Die Seite wird geladen...
-
25j junge Wohnung aber sehr niedrige Instandhaltungsrücklage? - Ähnliche Themen
-
Die Querulantenmutter des jungen Mieters
Die Querulantenmutter des jungen Mieters: Ich habe da so einen Fall mit einem Mieter. Dieser ist noch jung, ca. 20 Jahre alt, hat aber eine sehr dominante Mutter. Ich habe mit ihm den... -
(Neu/Jung-)Vermieter an den falschen geraten?!
(Neu/Jung-)Vermieter an den falschen geraten?!: Mahlzeit zusammen, ich habe ein kleines Häuschen (50qm) im Rheinland gemeinsam mit meiner Schwester (50/50) geerbt. Ich selbst wohne in Dortmund,... -
Als junger Mann in den Immobilienmarkt einsteigen?
Als junger Mann in den Immobilienmarkt einsteigen?: Guten Tag. Das ist mein erstes Posting Hier. Ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Also bitte entschuldigt eventuell... -
Sonderversammlungen bis zum jüngsten Gericht
Sonderversammlungen bis zum jüngsten Gericht: Tag allerseits, es geht um eine Hausgeldabrechnung aus dem Jahre 2014. Einiges habe ich schon in diesem Thread geschildert:... -
Nachmieter nicht akzeptiert, da zu jung
Nachmieter nicht akzeptiert, da zu jung: Hallo... ich wohne zur Untermiete mit meiner Vermieterin zusammen in einer WG. Nun möchte ich vorzeitig ausziehen und habe eine Interessentin...