3-4 Zim. in Prenzlauer Berg, Berlin, bis 700€ warm

Diskutiere 3-4 Zim. in Prenzlauer Berg, Berlin, bis 700€ warm im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Familie mit zwei Personen sucht ab sofort 3-4 Zimmerwohnung in Prenzlauer Berg. Min.78 qm, EG oder 1.OG, wenn Fahrstuhl im Haus ist die Etage...

1. #1 kandrotas, 26.10.2007
    kandrotas

kandrotas Neuer Benutzer

Familie mit zwei Personen sucht ab sofort 3-4 Zimmerwohnung in Prenzlauer Berg.
    Min.78 qm, EG oder 1.OG, wenn Fahrstuhl im Haus ist die Etage egal,
    gerne auch renovierungsbedürftig, keine Ofenheizung, Warmmiete bis
    700¤.
    Ich freue mich über Ihr Angebot. Sie können mich telefonisch
    erreichen
    unter 0160-91772860.

2. Anzeige

3. #2 lauseli, 24.11.2007
    lauseli

lauseli Neuer Benutzer

habe zwar nicht direkt was für dich, aber schau mal, hab deine vorstelungen bei immobilienscout eingetipt, und tada [link defekt - gelöscht - Admin] ergebnisse. vielleicht ist auch eines für dich dabei
    ansonsten viel glück :wink

4. Nico82

Nico82 Neuer Benutzer

Bei Immobilienscout24 würde ich es auch mal Versuchen!!! Da gibt es ein so großes Angebot da müsste für jeden was dabei sein. Und man findet jede menge Tipps rund ums Mietrecht und andere Dinge.

5. Nermal

Nermal Neuer Benutzer

Das würde ich Ihnen auch raten. Ich hab meine neue wohnung auch über einen Internetseite gefunden.
    Viel Glück bei der Suche :)

Thema: 3-4 Zim. in Prenzlauer Berg, Berlin, bis 700€ warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungsmakler 700 warm berlin

Die Seite wird geladen...

3-4 Zim. in Prenzlauer Berg, Berlin, bis 700€ warm - Ähnliche Themen

1. Verkauf EINER Whg von 3 im Paket erworbenen/finanziert

Verkauf EINER Whg von 3 im Paket erworbenen/finanziert: Guten Tag in die Runde ! Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat Erfahrung in meinem/ähnlichen Fall. Ich habe am 01.10.2018 3 Wohnungen im...
  2. Mietendeckel Berlin - Entgegennahme überhöhter Miete

Mietendeckel Berlin - Entgegennahme überhöhter Miete: So, der Mietendeckel in Berlin ist seit der letzten Woche gültig und den ein oder anderen betrifft es vielleicht auch. Wie geht ihr mit der...
  3. Neubau von 4 Familienhaus, 800€ Abschlagskosten an Stadtwerken!

Neubau von 4 Familienhaus, 800€ Abschlagskosten an Stadtwerken!: Guten Tag, ich baue gerade ein 4 Familienhaus, welches mit Gas versorgt ist. Die jeweilige Stadtwerke hat vor paar Wochen die Anschlüsse für...
  4. Mieterhöhung Berlin jetzt oder nie :)

Mieterhöhung Berlin jetzt oder nie :): Hallo zusammen, ich könnte jetzt wieder nach dem qualifizierten Mietspiegel die Miete einer Wohnung in Berlin erhöhen. Offen gesagt verstehe ich...
  5. Kann Mieter bei Eigentümerwechsel die Genehmigung zur Ferienvermietung gekündigt werden (Berlin

Kann Mieter bei Eigentümerwechsel die Genehmigung zur Ferienvermietung gekündigt werden (Berlin: Ein Mieter eines von mir erworbenen Objekts in Berlin vermietet seine Wohnung auf Airbnb und Booking.com an Gäste unter und hat sich hierfür auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden