3,5 Zimmerwohnung zu vermieten

Diskutiere 3,5 Zimmerwohnung zu vermieten im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, suchen Nachmieter für eine 3,5 Zimmerwohnung in Fellbach bei Stuttgart. Mietbeginn zum 01.11.2010. Freistehendes Mehrfamilienhaus, Küche,...

1. #1 lexa123, 08.10.2010
    lexa123

lexa123 Neuer Benutzer

Hallo, suchen Nachmieter für eine 3,5 Zimmerwohnung in Fellbach bei Stuttgart.

Mietbeginn zum 01.11.2010.

Freistehendes Mehrfamilienhaus, Küche, Bad mit Wanne und WC, Gas - Zentral-Etagenheizung, Kachelofen, Wärmeschutzverglasung, Parkett, 2 Kellerräume.

Lage: ruhige Zentrallage, offene durchgrünte Bebauung, in gepflegtem Wohngebiet, günstige Verkehrsanbindung.

3,5 Zimmer, 85,00 Quadratmeter, Dachgeschoß, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Baujahr 1954, Modernisierung 2004, Außenstellplatz, kein Balkon.

Kaltmiete : 595,00 Eur ( zzgl. Nebenkosten )
    Warmmiete: 675,00 Eur.
    Nebenkosten: 55,00 Eur.
    Heizkosten sind in den Nebenkosten nicht enthalten !!!
    Außenstellplatz: 25,00 Eur.
    Kaution : 1190 Eur.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3,5 Zimmerwohnung zu vermieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hiliege immobilien

,
  2. zentraletagenheizung

,
  3. 3 5 zimmer-wohnung

,
  4. www.wohnungsmarkt24.de,
  5. 3 Zimmerwohnung fellbach privat mieten,
  6. zimmerwohnung zu vermieten
Die Seite wird geladen...

3,5 Zimmerwohnung zu vermieten - Ähnliche Themen

1. Ungenutzten Stellplatz vermieten

Ungenutzten Stellplatz vermieten: Darf man einen ungenutzten Stellplatz (der zu einer Eigentumswohnung gehört) in Österreich einfach so weitervermieten? Welche rechtliche...
  2. Vermietung eines Sanierten Anbaus

Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  3. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  4. MV Bevollmächtigung zur Vermietung

MV Bevollmächtigung zur Vermietung: Hallo folgende Frage: Mein Vater ist Hauseigentümer, das Haus geht später im Todesfall auf mich über. Wir möchten es vorher auch nicht...
  5. Befristete (möblierte) Vermietung und Betriebskostenpauschale?

Befristete (möblierte) Vermietung und Betriebskostenpauschale?: Hallo zusammen! Ich bin (neuer) Eigentümer eines Wohnhauses mit 3 separaten Einheiten in Rheinland-Pfalz und würde diese gerne an...