3 Nettomonatsmieten

Diskutiere 3 Nettomonatsmieten im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ist es zulässig, dass bei der Mietkaution auch eine Tiefgaragenstellplatzmiete in 3facher Höhe gezahlt werden muss, d.h. also 3...

  1. #1 Unregistriert, 21.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ist es zulässig, dass bei der Mietkaution auch eine Tiefgaragenstellplatzmiete in 3facher Höhe gezahlt werden muss, d.h. also 3 Nettokaltmieten + 3 Monatsmieten (ohne Betriebs-/Nebenkosten) für den Stellplatz?

    Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen. Dank im Voraus!

    Gruß,
    Unreg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3 Nettomonatsmieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nettomonatsmieten

    ,
  2. 3 Nettomonatsmieten

    ,
  3. was sind nettomonatsmieten

    ,
  4. netto-monatsmieten,
  5. 3 netto monatmieten,
  6. was sind 3 nettomonatsmieten,
  7. 3 netto-monatsmieten,
  8. was heißt 3 nettomonatsmieten,
  9. 3 netto monatsmieten
Die Seite wird geladen...

3 Nettomonatsmieten - Ähnliche Themen

  1. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  2. Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen

    Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen: Hallo, ich möchte nach fast 9 Jahren die Miete erhöhen. Aber die Mietspiegelberechnung der Stadt München gibt 3 Berechnungen her: Meine bisherige...
  3. 8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?

    8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?: Hallo Forum, ich möchte eine große Wohnung in ca. 3 Jahren erweitern und teilen. Bis dahin will ich sie als Wohngemeinschaft vermieten, um dann...
  4. Mieterhöhung alle 3 Jahre um 15% oder jedes Jahr um 5%?

    Mieterhöhung alle 3 Jahre um 15% oder jedes Jahr um 5%?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ihr es macht mit der Mieterhöhung eurer Immobilien. Bei der Durchsicht unserer Unterlagen habe ich leider...
  5. Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren?

    Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren?: Guten Abend, Hallo zusammen. Ich gebe erst einmal kurz die Grunddaten durch. In 2015 haben meine Frau und ich 2x Wohnungen (je 2-Zimmer Wohnung...