3 Nettomonatsmieten

Diskutiere 3 Nettomonatsmieten im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ist es zulässig, dass bei der Mietkaution auch eine Tiefgaragenstellplatzmiete in 3facher Höhe gezahlt werden muss, d.h. also 3...

  1. #1 Unregistriert, 21.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ist es zulässig, dass bei der Mietkaution auch eine Tiefgaragenstellplatzmiete in 3facher Höhe gezahlt werden muss, d.h. also 3 Nettokaltmieten + 3 Monatsmieten (ohne Betriebs-/Nebenkosten) für den Stellplatz?

    Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen. Dank im Voraus!

    Gruß,
    Unreg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3 Nettomonatsmieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nettomonatsmieten

    ,
  2. 3 Nettomonatsmieten

    ,
  3. was sind nettomonatsmieten

    ,
  4. netto-monatsmieten,
  5. 3 netto monatmieten,
  6. was sind 3 nettomonatsmieten,
  7. 3 netto-monatsmieten,
  8. was heißt 3 nettomonatsmieten,
  9. 3 netto monatsmieten
Die Seite wird geladen...

3 Nettomonatsmieten - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren

    Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren: Hallo, nehmen wir an der Vermieter hat über 8 Jahre die Müllgebühr nach Personen abgerechnet. Im Mietvertrag hat er die Müllgebühren wirksam mit...
  2. Umlage durch 3 Wohneinheiten

    Umlage durch 3 Wohneinheiten: Ich habe ein Haus mit 3 Parteien. Alles wurde auf m² umgelegt bis auf die Versicherungen und die Grundmiete der Wasserzähler Das ging durch 3...
  3. Besser EG oder 3. Etage als Anlage?

    Besser EG oder 3. Etage als Anlage?: Wie sind Eure Erfahrungen? Bei uns sind Wohnungen (75 - 80 m²) im Erdgeschoss oft günstiger als Wohnungen in den Etagen darüber. Ich dachte aber,...
  4. darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?

    darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?: Kann mir hier jemand sagen, ob ein Mietvertrag dadurch gültig geworden ist, dass der Mieter schon seit 2009 regelmäßig Miete zahlt? Mir wurde...
  5. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

    Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...