3 Zi.-EG-Wohnung in München und Umgebung gesucht

Diskutiere 3 Zi.-EG-Wohnung in München und Umgebung gesucht im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Wir, ein berufstätiges Münchner Paar mit Katze, suchen geräumige 3 Zimmerwohnung ab 83qm reiner Wohnfläche, gerne mit Garten, gerne nicht...

1. #1 SandraR, 10.11.2013
    SandraR

SandraR Neuer Benutzer

Wir, ein berufstätiges Münchner Paar mit Katze, suchen geräumige 3 Zimmerwohnung ab 83qm reiner Wohnfläche, gerne mit Garten, gerne nicht luxussaniert - bis 1400 € warm. Wir freuen uns auf Ihre positive Nachricht oder einen Tipp! Kontakt: soondra@freenet.de

Beste Grüße
    Sandra R. & Dino K.

2. Anzeige

3. #2 Pharao, 11.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2013
    Pharao

Pharao Gast

Hi SandraR

erkläre mir mal bitte, warum du eine Wohnung "ab 83 m2" suchst - Was ist denn das für ein ungerader Wert :?

Und ansonsten: ich denke nicht das du über dieses oder ein anderes Forum zu einer Wohnung kommen wirst :unsicher025:
    Mehr Erfolg wirst du m.E. auf anderen, diversen Internetseiten haben, wo nur Wohnungen angeboten werden.

4. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ich nehme an, das die bisherige Wohnung (82 m²) zu klein geworden ist.

Etwas mehr Kreativität, bitte ;)

Thema:

3 Zi.-EG-Wohnung in München und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

3 Zi.-EG-Wohnung in München und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Brunata verschiebt Ablesungen etc. in Wohnungen bis auf weiteres

Brunata verschiebt Ablesungen etc. in Wohnungen bis auf weiteres: Brunata verschiebt Ablesungen etc. in Wohnungen bis auf weiteres: https://www.brunata-metrona.de/unternehmen/newsroom/aktuelle-meldungen/corona.html
  2. Verkauf EINER Whg von 3 im Paket erworbenen/finanziert

Verkauf EINER Whg von 3 im Paket erworbenen/finanziert: Guten Tag in die Runde ! Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat Erfahrung in meinem/ähnlichen Fall. Ich habe am 01.10.2018 3 Wohnungen im...
  3. Sind Absperrventile für Wohnung Gemeinschaftseigentum?

Sind Absperrventile für Wohnung Gemeinschaftseigentum?: Wenn in einer Wohnung ein Haupwasser-Ventil leckt oder verkalkt ist trägt die Kosten der Reparatur dann der Eigentümer oder die WEG? D.h. ist das...
  4. Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete

Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete: Hallo zusammen, habe in 2019 erstmals diese Wohnung vermietet und stehe vor folgendem Problem. Die Eigentumswohnung bestand früher aus 2 kleinen...
  5. Kosten Glasfaseranschluss einzelne Wohnungen

Kosten Glasfaseranschluss einzelne Wohnungen: Moin Moin allerseits, mir stellt sich gerade folgende Frage. Mein Mehrfamilienhaus wird zukünftig per Glasfaser angeschlossen. Die Kosten für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden