3-Zimmerwohnung in Köln

Diskutiere 3-Zimmerwohnung in Köln im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich suche dringend eine 2 bis 3-Zimmerwohnung in Köln. Habe schon einige Immobilienportale wie http://www.wohnungsmarkt24.de durchsucht, würde...

1. #1 becker321, 23.05.2008
    becker321

becker321 Neuer Benutzer

Ich suche dringend eine 2 bis 3-Zimmerwohnung in Köln. Habe schon einige Immobilienportale wie http://www.wohnungsmarkt24.de durchsucht, würde aber gern hier noch einige Angebote einholen. Solltet ihr was haben, schickst mir bitte per Mail zu. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3-Zimmerwohnung in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienforum köln

Die Seite wird geladen...

3-Zimmerwohnung in Köln - Ähnliche Themen

1. Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren

Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren: Hallo, nehmen wir an der Vermieter hat über 8 Jahre die Müllgebühr nach Personen abgerechnet. Im Mietvertrag hat er die Müllgebühren wirksam mit...
  2. Umlage durch 3 Wohneinheiten

Umlage durch 3 Wohneinheiten: Ich habe ein Haus mit 3 Parteien. Alles wurde auf m² umgelegt bis auf die Versicherungen und die Grundmiete der Wasserzähler Das ging durch 3...
  3. Besser EG oder 3. Etage als Anlage?

Besser EG oder 3. Etage als Anlage?: Wie sind Eure Erfahrungen? Bei uns sind Wohnungen (75 - 80 m²) im Erdgeschoss oft günstiger als Wohnungen in den Etagen darüber. Ich dachte aber,...
  4. darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?

darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?: Kann mir hier jemand sagen, ob ein Mietvertrag dadurch gültig geworden ist, dass der Mieter schon seit 2009 regelmäßig Miete zahlt? Mir wurde...
  5. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...