360°-Panoramen und virtuelle Touren

Diskutiere 360°-Panoramen und virtuelle Touren im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; 3-axes erstellt erstellt 360°-Panoramen zur Darstellung im Internet, auf Multimedia-CD´s oder zur Verschickung per E-Mail. Diese Touren können...
  • 360°-Panoramen und virtuelle Touren Beitrag #1

Dierk Linnemann

3-axes erstellt erstellt 360°-Panoramen zur Darstellung im Internet, auf Multimedia-CD´s oder zur Verschickung per E-Mail.

Diese Touren können immer wieder verwendet werden, wenn Sie einmal erstellt worden sind. Sie unterstützen die schnelle Vermietung Ihrer Immobilie, da der Interessent sich schon im Internet oder auf dem heimischen PC durch Ihre Immobilie bewegen kann, um sich einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten oder der Umgebung zu verschaffen.

Die Touren können von uns genau auf Ihre Bedüfnisse angepasst werden.

Weitere Informationen und kleine Demonstrationen finden unter: http://3-axes.de/3-axes/360Fotopanorama.html

• 360°-Panoramen und virtuelle Touren Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
hat sich bis jetzt nicht bewährt, da viele User dieses zusatzprogramm (Uickplayer) nicht haben, um die Bilder darauf abspielen zu lassen

• 360°-Panoramen und virtuelle Touren Beitrag #3

Dierk Linnemann

Das stimmt so nicht, man braucht keinen zusätzlichen Player, da man die Objekte in z.B. Java erstellen kann.

Weiter sind folgende Formate möglich:

- Apple Quicktime
- Flash
- ActiveX
- Exe-Dateien zur Verschickung per e-Mail oder zur Präsentation auf CD-Rom.

Wir bieten all diese Formate an, damit es keine Probleme für den User gibt.

Java oder Flash sollten auf jedem Standard-PC vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dierk Linnemann

Thema:

360°-Panoramen und virtuelle Touren

360°-Panoramen und virtuelle Touren - Ähnliche Themen

Virtueller 3D Rundgang durch Immobilie einfach selbst erstellen!: Hallo aus Aachen, ich wollte fragen, ob ihr Interesse hättet, unsere 360 Panorama Plattform HoloBuilder – The simplest way to create and...
WEG-Verwaltungsbeirat seine Rechte u. Pflichten: Ist meine Interpretation „Verwaltungsbeirat“ ein Lapsus? Oder habt ihr andere Recherchen, Informationen/Rechtsgrundlagen zum Thema Beirat? Achtung...
Virtuelle online Touren von Immobilien: Gerne möchte ich allen Immobilienmaklern für den Raum Berlin virtuelle online Touren von Immobilien vorschlagen. Wenn sie Interesse haben mehr...
WEG - Kontenführung - Einblick per Online-Banking: Guten Abend liebes Immobilien-Forum, ich habe eine Frage zur Kontoführung bzw. zum Einblick: Wir sind eine Wohnungseigentümergemeinschaft...
Schicker Bungalow jetzt besichtigen!: Um das Haus mit einer virtuellen Tour zu besichtigen klicken Sie bitte: 360° Panorama Besichtigung in Rehburg Dieser Hochwertige Bungalow liegt...

Sucheingaben

360 panoramen präsentieren album

Oben