3D Visualisierung im Sanierungsobjekt oder für den Neubau

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von 3D Riedus Visuality, 27.05.2014.

  1. #1 3D Riedus Visuality, 27.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
    3D Riedus Visuality

    3D Riedus Visuality Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70329 Stuttgart
    High-End Rendering für Architektur, Architekturvisualisierung, Raumplanung, Bauträger, Objektberatung, Immobilienmanagement, Produkt Visualisierung und für Privatkunden bietet hier die Firma 3D - Riedus - Visuality GbR ihren Service an.

    Hier ein kleiner Ausschnitt:


    [video=youtube;-T9d8_oWCXo]http://www.youtube.com/watch?v=-T9d8_oWCXo[/video]

    [video=youtube;kyO2rtWMIR8]http://www.youtube.com/watch?v=kyO2rtWMIR8[/video]

    Wohnraum - 3D-Riedus-Visuality 3D Planungen für den Architektur, Inneneinrichtung und Handwerkbereich

    Ein Besuch auf unserer Homepage lohnt sich. Oder, schicken Sie uns unverbindlich eine Email:

    3D Planungen - Werbe- und Produktfotos ohne Studioaufbau durch Visualisierung z.B. Immobilien und Architektur visualisieren im Innenraumbereich oder ein digitales Aufmaß erstellen lassen mit 3D-Riedus - 3D-Riedus-Visuality 3D Planungen für den Arch
    info@3d-riedus-visuality.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bürokrat, 27.05.2014
    Bürokrat

    Bürokrat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    tja, jetzt müsste man noch individuelle materialien und die maße derer eingeben können (nach digitalfotos derselben) und wenns dann noch freeware wäre... gerne :smile047:
     
  4. #3 3D Riedus Visuality, 27.05.2014
    3D Riedus Visuality

    3D Riedus Visuality Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70329 Stuttgart
    Masse usw. ist kein Problem

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Danke.

    Nun, Dienstleistung kostet Geld umsonst ist der Tod und der kostet bekannter Weise das Leben.
     
  5. #4 3D Riedus Visuality, 27.05.2014
    3D Riedus Visuality

    3D Riedus Visuality Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70329 Stuttgart
    Materialien kann man individuell anpassen.

    Das Programm mit dem wir das machen ist kein Freeware.:engel005:
     
  6. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    1.424
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Tjo - viel Geld für bunte Bilder ausgegeben und die Räume sehen noch genauso bescheiden aus wie vorher. Und wenn man dann wirklich mit den Arbeiten anfängt bemerkt man, dass doch alles ganz anders ist und wird.

    Wenn dafür Geld da ist, würde ich lieber ne Fliese usw. eine Preisklasse höher nehmen, bei den Accessoires etwas großzügiger aussuchen...
    Aber nen Filmchen und drei Bilder zum nachher wegschmeißen?

    OK - wenn das Objekt nicht vorzeigbar ist, bekommt man mit solchen Filmchen sicher eher jemanden gefunden der Schrott kauft. Ob das schon die Beihilfe zu einem 263er erfüllt kann man diskutieren.
     
  7. #6 sosoberlin, 29.05.2014
    sosoberlin

    sosoberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde prinzipiell CAD 3D sinnvoll - aber nicht für die bessere Vermietung sondern für den Verkauf oder den Bau selbst...

    Ich habe auch eine Architekten, der erstellt automatisch aus den 2 D Plänen 3 D Pläne - mit dem Programm Allplan! Ansonsten fände ich es total nett, wenn Sie mehr Beispiele auf ihrer Webseite hätten und wenn auch ein paar Preisangaben dabei wären.

    Ich habe bisher den Kontakt zu professionellen Renderern gescheut, weil ich immer Angst hatte, die Arbeit der 3D Experten mit Licht, Schaden und Glanz wäre unheimlich teuer.

    Interessant wäre auch zu wissen, was für Möbel man auswählen kann. Ich habe z.B. gerne in den Visualisierungen die Möbel von Promemoria weil sie besonders teuer sind und die Kunden sie kennen. Haben Sie die auch im Angebot? Oder könnte ich die vorhandenen, von mir bezahlten 3D Möbel bei Ihnen einsetzen?

    All' das sind so Fragen, die man auf der Webseite schon beantworten kann.
    Preisbeispiel wäre nett.

    "Wohnzimmer mit Kamin, 5x6 Meter, 3,20 Deckenhöhe, ein großes Fenster, Abendstimmung"

    Kostenpunkt?
     
  8. #7 sosoberlin, 29.05.2014
    sosoberlin

    sosoberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Du immer mit dem 263er... :D

    Visualisierungen sind immer schön unverbindlich! Steht auch immer dran. Sollte man wissen. :tongue:
     
  9. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    1.424
    Ort:
    Mark Brandenburg
    war der große Liebling meines Strafrechtsprofs....:137:

    Ansonsten halt ich von solchen Bildchen nicht so viel. Aber ja, darüber lassen sich sogar ETW verkaufen die es noch gar nicht gibt. Hab ich schon erwähnt, dass Architekten und Makler bei mir einen sehr schweren Stand haben? :104:
     
  10. #9 sosoberlin, 30.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2014
    sosoberlin

    sosoberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist ja auch richtig, wenn man Maklern *stöhn* und Architekten *stöhn* gegenüber kritisch bleibt. Das bin ich auch. :61:

    Aber ängstlichen Juristen sollte man auch nicht immer trauen - zumal nicht, wenn sie alles perfekt haben wollen auf den Papieren..

    Warum sage ich das? Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Kaufinteressenten (RA). Er wollte zuerst die TE und die Grundbuchblätter von 30 ME ändern lassen, um das Objekt zu kaufen, weil ein ehemaliges Restaurant im Erdgeschoss in eine Wohnung umgebaut worden war ohne die Grundbuchblätter zu ändern. Er hatte Angst, da käme wieder ein Restaurant hin irgendwann. :unsicher003::61:

    Weltfremder ging's kaum.

    Zurück zu Thema 3D:
    die künstlichen Sonnenscheineffekte, die Glanzeffekte und die spielenden Kinder in den Simulationen .. nerven mich auch etwas....
    Aber es funktioniert einfach sehr gut, weil es die Menschen emotional anspricht.

    Eines des besten Beispiele dieser emotionalen Werbung ist das hier:
    FÃœNF MORGEN

    Da sind die Sonnenuntergänge und Schwäne so kitschig, das glaubt man kaum.

    Irgendwo gibt es auch ein Bild, bei dem eine Mutter am Fenster steht, ein Kleinkind hängt ihr am Rockzipfel. Der Mann fährt mit dem Wagen zur Arbeit (kein Wunder, die Häuser werden weit draußen gebaut..) - ich habe das immer als eine der schlimmsten Darstellungen der grünen Witwe empfunden hart an der grenze des Erträglichen. Nachtrag: gefunden: http://fuenf-morgen.com/index.php/architektur.html Mittlerweile gibt es nur noch einen ausschnitt..
    Vielleicht haben sie das Bild mittlerweile auch herausgenommen. Sogar Musik gibt es auf der Webseite - nichtssagende Fahrstuhlmusik -

    Aber es funktioniert - der architektonische Missgriff wurde tatsächlich verkauft. In der Realität sehen die Häuser grottig aus.
     
Thema:

3D Visualisierung im Sanierungsobjekt oder für den Neubau

Die Seite wird geladen...

3D Visualisierung im Sanierungsobjekt oder für den Neubau - Ähnliche Themen

  1. Neubau eines MFH

    Neubau eines MFH: Hallo liebe Forummitglieder! Mein Name ist Phil und da ich mich seit ein paar Monaten vorallem gedanklich mit diesem Thema beschäftige, hab ich...
  2. Neubau Steueroptimierungen

    Neubau Steueroptimierungen: Hallo Liebe Mitglieder, ich baue dieses Jahr ein Zweifamilienhaus mit entsprechend zwei Mietwohnungen. Ich habe hier im Forum schon sehr viel...
  3. Neubau: Haarrisse - Mangel oder Schönheitsreparatur?

    Neubau: Haarrisse - Mangel oder Schönheitsreparatur?: Hallo zusammen. Ich bin Eigentümer und Vermieter eines Mehrfamilienhauses. Das Haus wurde in 2015 fertiggestellt. Ich habe die Decken und Wände...
  4. Neubau vermieten. In welchem Jahr abschreiben? Was über wieviele Jahre abschreiben?

    Neubau vermieten. In welchem Jahr abschreiben? Was über wieviele Jahre abschreiben?: Hallo zusammen, ich habe vor einen Neubau mit zwei Wohnungen zu vermieten. Im Jahr 2015 habe ich schon diverse Rechnungen bezahlt (Notar, Makler,...
  5. Nebenkostenabrechnung Neubau EFH mit Einliegerwohnung

    Nebenkostenabrechnung Neubau EFH mit Einliegerwohnung: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe zwecks Abrechnung meines zukünftigen Mieters (Neubau Erstbezug). Ich selbst beziehe eine Wohnung (107m2) und...