§ 45 (2) Weg

Diskutiere § 45 (2) Weg im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, in meiner Einladung zur Eigentümerversammlung steht folgender Tagesordnungspunkt: Beschlussfassung über die Wahl eines...

  1. #1 Aprilseestern, 05.02.2009
    Aprilseestern

    Aprilseestern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Einladung zur Eigentümerversammlung steht folgender Tagesordnungspunkt:

    Beschlussfassung über die Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters sowie dessen Vertreter gem. § 45 (2) WEG

    Ich habe mir den § angesehen aber verstehe ihn leider nicht!
    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das ist das neue WEG. Damit ist klar, diese Vertreter müssen gewählt werden, weil der Verwalter nicht als zustellungsvertreter der WEG fungiert.
    Wahrscheinlich ist diese Möglichkeit im Verwaltervertrag ausgeschlossen.
     
Thema: § 45 (2) Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. §45 weg

    ,
  2. § 45 weg

    ,
  3. Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters

    ,
  4. 45 weg2,
  5. § 45 ii 1 weg,
  6. 45 §2 weg,
  7. §45 (2) weg,
  8. wohnungseigentumsgesetz ersatzzustellungsvertreter,
  9. § 45 (2) weg,
  10. WEG §452,
  11. hausverwalter zustellung ausgeschlossen,
  12. § 452 WEG,
  13. tod des hausverwalters weg eigentümerversammlung frist,
  14. § 45 WEG,
  15. 45 weg
Die Seite wird geladen...

§ 45 (2) Weg - Ähnliche Themen

  1. 2-Parteien-Haus

    2-Parteien-Haus: Hallo, ist es Pflicht in einem Objekt mit zwei Wohneinheiten eine Hausverwaltung zu haben oder könnte man das auch selbst regeln? Die zwei...
  2. Kündigung bei 2 Vermietern

    Kündigung bei 2 Vermietern: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Folgende Situation: Meine Schwester und ich haben ein Mehrfamilienhaus ( 3 Parteien )...
  3. Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher

    Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher: Hallo, wir sind seit Mitte 2016 Besitzer eines 3-Parteien-Hauses, in dem wir selbst nicht wohnen. Der Vorbesitzer hatte das Haus bis Ende 2015...
  4. Nebenkostenabrechnung 2 Familienhaus

    Nebenkostenabrechnung 2 Familienhaus: Guten Morgen zusammen, mich würde in folgendem Fall einmal eure Einschätzung interessieren….. Vermietet ist ein 2 Familienhaus. ( Beide...
  5. 2 benachbarte Garagenkomplexe

    2 benachbarte Garagenkomplexe: Hallo liebe Forumuser, es geht hier um 2 benachbarte Flurstücke. Auf Flurstück A sind 11 Garagen, welche seit längerem schon privatisiert sind....