§ 45 (2) Weg

Dieses Thema im Forum "Eigentümerversammlung" wurde erstellt von Aprilseestern, 05.02.2009.

  1. #1 Aprilseestern, 05.02.2009
    Aprilseestern

    Aprilseestern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Einladung zur Eigentümerversammlung steht folgender Tagesordnungspunkt:

    Beschlussfassung über die Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters sowie dessen Vertreter gem. § 45 (2) WEG

    Ich habe mir den § angesehen aber verstehe ihn leider nicht!
    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das ist das neue WEG. Damit ist klar, diese Vertreter müssen gewählt werden, weil der Verwalter nicht als zustellungsvertreter der WEG fungiert.
    Wahrscheinlich ist diese Möglichkeit im Verwaltervertrag ausgeschlossen.
     
Thema: § 45 (2) Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. §45 weg

    ,
  2. § 45 weg

    ,
  3. Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters

    ,
  4. § 45 ii 1 weg,
  5. 45 §2 weg,
  6. §45 (2) weg,
  7. wohnungseigentumsgesetz ersatzzustellungsvertreter,
  8. § 45 (2) weg,
  9. WEG §452,
  10. hausverwalter zustellung ausgeschlossen,
  11. § 452 WEG,
  12. tod des hausverwalters weg eigentümerversammlung frist,
  13. § 45 WEG,
  14. 45 weg
Die Seite wird geladen...

§ 45 (2) Weg - Ähnliche Themen

  1. darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?

    darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?: Kann mir hier jemand sagen, ob ein Mietvertrag dadurch gültig geworden ist, dass der Mieter schon seit 2009 regelmäßig Miete zahlt? Mir wurde...
  2. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

    Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Vermieter-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes,...
  4. 2 Häuser 1 Grundstück

    2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  5. 2 Finanzierungen parallel möglich?

    2 Finanzierungen parallel möglich?: Hallo, da ich grade 2 interessante ETWs kaufen möchte zum Vermieten, benötige ich parallel 2 Finanzierungen (80% und 100%). Dies läuft bei zwei...