§ 45 (2) Weg

Diskutiere § 45 (2) Weg im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, in meiner Einladung zur Eigentümerversammlung steht folgender Tagesordnungspunkt: Beschlussfassung über die Wahl eines...

1. #1 Aprilseestern, 05.02.2009
    Aprilseestern

Aprilseestern Neuer Benutzer

Hallo,

in meiner Einladung zur Eigentümerversammlung steht folgender Tagesordnungspunkt:

Beschlussfassung über die Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters sowie dessen Vertreter gem. § 45 (2) WEG

Ich habe mir den § angesehen aber verstehe ihn leider nicht!
    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: § 45 (2) Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das ist das neue WEG. Damit ist klar, diese Vertreter müssen gewählt werden, weil der Verwalter nicht als zustellungsvertreter der WEG fungiert.
    Wahrscheinlich ist diese Möglichkeit im Verwaltervertrag ausgeschlossen.

Thema: § 45 (2) Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. §45 weg

,
  2. § 45 weg

,
  3. Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters

,
  4. WEG §45(2),
  5. 45 weg2,
  6. § 45 ii 1 weg,
  7. 45 §2 weg,
  8. §45 (2) weg,
  9. wohnungseigentumsgesetz ersatzzustellungsvertreter,
  10. § 45 (2) weg,
  11. WEG §452,
  12. hausverwalter zustellung ausgeschlossen,
  13. § 452 WEG,
  14. tod des hausverwalters weg eigentümerversammlung frist,
  15. § 45 WEG,
  16. 45 weg
Die Seite wird geladen...

§ 45 (2) Weg - Ähnliche Themen

1. Kündigung auf 2 Jahre

Kündigung auf 2 Jahre: Hallo. In 2 Jahren soll Immobilie Mehrfamilienhaus Industriegebiet verkauft werden. Ein möglicher Kaufinteressent signalisiert u.U. Gebäude...
  2. Als WG vermieten an 2 personen

Als WG vermieten an 2 personen: Hallo ich will eine wohnung vermieten und hab 2 leute gefunden die ich auch kenne. Es ist nur was ganz kleines ca 50m2 aber den beiden reicht das....
  3. 2. Briefkastenanlage, wer ist verantwortlich?

2. Briefkastenanlage, wer ist verantwortlich?: Streit um Aufstellung einer 2. Briefkastenanlage Die WEG besteht aus 7 WE mit 2 Gebäudeeingängen, Nr. 4 (5 WE) und 4a (2WE) Für Nr. 4 besteht eine...
  4. 2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie

2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie: Hallo mitnanada , mein Bruder hat letztes Jahr 02/2018 für eine Familie die 2 Klingel + Briefkasten + Türschild von der Eigentümerwohnanlage (...
  5. MFH 2- Finanzierungsvarianten - Vermietung/Eigennutzung

MFH 2- Finanzierungsvarianten - Vermietung/Eigennutzung: Hallo an alle und schön, dass es so ein Forum gibt [ATTACH] Lese schon länger mit uns nun habe ich folgendes Anliegen: Kurz zur Sache: Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden