§ 45 (2) Weg

Diskutiere § 45 (2) Weg im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, in meiner Einladung zur Eigentümerversammlung steht folgender Tagesordnungspunkt: Beschlussfassung über die Wahl eines...

  1. #1 Aprilseestern, 05.02.2009
    Aprilseestern

    Aprilseestern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Einladung zur Eigentümerversammlung steht folgender Tagesordnungspunkt:

    Beschlussfassung über die Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters sowie dessen Vertreter gem. § 45 (2) WEG

    Ich habe mir den § angesehen aber verstehe ihn leider nicht!
    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das ist das neue WEG. Damit ist klar, diese Vertreter müssen gewählt werden, weil der Verwalter nicht als zustellungsvertreter der WEG fungiert.
    Wahrscheinlich ist diese Möglichkeit im Verwaltervertrag ausgeschlossen.
     
Thema: § 45 (2) Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. §45 weg

    ,
  2. § 45 weg

    ,
  3. Wahl eines Ersatzzustellungsvertreters

    ,
  4. § 45 ii 1 weg,
  5. 45 §2 weg,
  6. §45 (2) weg,
  7. wohnungseigentumsgesetz ersatzzustellungsvertreter,
  8. § 45 (2) weg,
  9. WEG §452,
  10. hausverwalter zustellung ausgeschlossen,
  11. § 452 WEG,
  12. tod des hausverwalters weg eigentümerversammlung frist,
  13. § 45 WEG,
  14. 45 weg
Die Seite wird geladen...

§ 45 (2) Weg - Ähnliche Themen

  1. 2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen

    2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen: Hallo allerseits, Ich bitte mal um Eure Meinungen und habe auch konkrete Fragen. Ich habe heute ein 2-Fam.-Haus mit Gewerbeeinheit (NRW) von...
  2. 2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.

    2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.: Hallo, es geht um meine vermietete Wohnung. Letzte Jahr ist mein Mieter und neue eingezogen. Ich wollte Fragen wie das rechtlich ist. Es gibt...
  3. 2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung

    2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung: Hallo allerseits, nun suche ich schon seit fast einem Jahr nach einem passenden Objekt. Hab schon alle möglichen Internetbörsen und Makler...
  4. Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe

    Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe: Hallo Leute wie schon im Thema beschrieben habe ich eine solche Person als Bewerber für eine Wohnung welche mir von der Art her nicht...
  5. 2-Familienhaus über 10 Jahre keine Mieterhöhung

    2-Familienhaus über 10 Jahre keine Mieterhöhung: Nach tot der Tante steht eine Wohnung im 2-Familienhaus seit 3 Jahren leer. Die Wohung wurde aber sanniert. Die Mieter im EG haben die...