6 Monate in NRW?

Diskutiere 6 Monate in NRW? im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo Ihr lieben! Ganz kurze Frage: stimmt es, dass in NRW eine Frist von 6 Monaten und nicht von 12 Monaten gilt? Wo kann ich mir eine 100%...

1. Danny

Danny Gast

Hallo Ihr lieben!
    Ganz kurze Frage: stimmt es, dass in NRW eine Frist von 6 Monaten und nicht von 12 Monaten gilt? Wo kann ich mir eine 100% sichere Antwort holen. Ganz lieben Dank schon mal im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: 6 Monate in NRW?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Nein+Anwalt!

4. Danny

Danny Gast

Super, dankeschön für den Rat. Vielleicht bis irgendwann mal, man weiß ja nicht!

Thema: 6 Monate in NRW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 monate NRW ANmelden

Die Seite wird geladen...

6 Monate in NRW? - Ähnliche Themen

1. Mietvertrag ab 2. des Monats

Mietvertrag ab 2. des Monats: Da der 1. Mai ein Feiertag ist, sind sich Vermieterin und Mieterin einig, den Vertrag am 2. Mai zu unterzeichnen und die Räume auch am 2. Mai zu...
  2. Indexmiete: Welcher Monatl gilt als Bezugsmonat bei einzug zum 15. Eines Monats?

Indexmiete: Welcher Monatl gilt als Bezugsmonat bei einzug zum 15. Eines Monats?: Hallo, ich habe gerade eine vermietete Wohnung erworben. Im Mietvertrag des Mieters ist eine Indexmiete vorgesehen, er ist zum 15.10.2017...
  3. Ordentliche Kündigung - 9 Monate Kündigungsfrist - Muss Mieter innerhalb Frist widersprechen ?

Ordentliche Kündigung - 9 Monate Kündigungsfrist - Muss Mieter innerhalb Frist widersprechen ?: Hi zusammen, würde ein ein Mieter M zwei kompette Monatsmieten in Vahlungsverzug geraten, kann der Vermieter ordentlich kündigen. Da der...
  4. Auszug nach 18 Monaten - Erstbezug!

Auszug nach 18 Monaten - Erstbezug!: Hallo, mein Mieter zieht nach 18 Monaten aus, es war der Erstbezug. In welchem Zustand kann ich meine Wohnung nun erwarten? Die erste Renovierung...
  5. Mietzeit um 1-2 Monate verlängern

Mietzeit um 1-2 Monate verlängern: Ein befristeter Gewerbemietvertrag soll wegen Verzögerungen beim Umzug um einen Monat verlängert werden. Reicht eine einfache Vertragsänderung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden