6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!
Diskutiere 6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?! im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe eine Frage, ich bin am 01.06. in meine jetzige Wohnung eingezogen, mittlerweile will ich nur noch raus, meine Frage, hab ich auch...
Thema: 6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kündigungsfrist wohnung 6 wochen
,kündigungsfrist mietvertrag 6 wochen
,mietvertrag kündigungsfrist 6 Wochen
,- kündigungsfrist mietwohnung 3 Monat zu wann,
- wohnung kundigung 6wochen,
- mehr als 6 wochen abwesentheit bei mietwohnungen,
- fristlose kündigung mietvertrag 6 wochen,
- 6 wochen wohnung,
- kündigung wohnung nur 5 monate gewohnt,
- 7 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange Kündigungsfrist,
- kündigungsfrist von 6 wochen bei miete,
- wann endet 6 wöchige Kündigungsfrist einer Mietwohnung,
- 6wochen kündigungsfrist bei miete,
- 6 wochen kündigungsfrist mietwohnung,
- kündigungsfristen mieter 6 wochen,
- dienstwohnung 6 wochen kündigungsfrist,
- miete kündigungsfrist 6 wochen,
- kündigungsfrist 6 wochen miete,
- gibt es eine 6 wochen kündigungsfrist für wohnungen,
- kündigungsfristen mietvertrag 3 monate oder 6 wochen,
- 3 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange dauert dann die kündigungsfrist,
- 6 monatekündigungsfrist wohnung,
- 3 monate kündigungsfrist bei wohnung wie komme ich raus,
- wohnung kündigungsfrist 6 monate 2011,
- fristloste kündigung des gewerbemietvertrages um kündigungsfrist zu umgehen
Die Seite wird geladen...
-
6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?! - Ähnliche Themen
-
Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb
Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb: Hallo an alle, Ich hab in 2018 ein MFH gekauft. Nun steht der Austausch der Heizung an (Gasthermen) an. Ist das eine Erhaltungsmaßnahme? Wie kann... -
finale Vermietung in 6 Monaten, während Bauphase anderer Mieter ....
finale Vermietung in 6 Monaten, während Bauphase anderer Mieter ....: Hallo, bin neu, auch überhaupt als Vermieter. Hintergrund: Altes großes Haus auf dem Land gekauft. Eine der Wohnungen soll saniert werden, wird... -
Dauerbesuch in der Mietwohnung
Dauerbesuch in der Mietwohnung: Annahme Wohnung ist vermietet an Mieterin A mit Hund, dieser ist laut MV erlaubt. Nun hat Sie Dauerbesuch 1 Person B ebenfalls mit Hund. Dieser B... -
Kündigungsfrist bei vertragsfeien Abstellräumen?
Kündigungsfrist bei vertragsfeien Abstellräumen?: Hallo Forum, ich habe vor 18 Jahren ein Grundstück gekauft mit einer vermieteten Wohnung und ca. 200 m² vom Mieter ohne Vertrag genutzter... -
Nutzungsentschädigung bestimmen - wie viele Tage hat ein Monat im rechtlichen Sinn?
Nutzungsentschädigung bestimmen - wie viele Tage hat ein Monat im rechtlichen Sinn?: Guten Abend zusammen, für 31 Tage ist mir mein ehemaliger Mieter nutzungsentschädigungspflichtig. Das Mietverhältnis wurde zum 30.06. gekündigt,...