6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Unregistriert, 04.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe eine Frage, ich bin am 01.06. in meine jetzige Wohnung eingezogen, mittlerweile will ich nur noch raus, meine Frage, hab ich auch 3 Monate Kündigungsfrist, oder komme ich eventuell schneller raus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    du hast die üblichen 3 monate kündigungsfrist, es sei denn es wurde etwas anderes vertraglich rechtsgültig vereinbart.
    solltest dich dann aber beeilen mit der kündigung, spätestens morgen muss die im briefkasten deines vermieters sein wenn du auf 30. september kündigen willst.

    oder hast du 'n grund der 'ne außerordentliche fristlose kündigung ermöglichen würde?
     
Thema: 6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigungsfrist wohnung 6 wochen

    ,
  2. kündigungsfrist mietvertrag 6 wochen

    ,
  3. mietvertrag kündigungsfrist 6 Wochen

    ,
  4. kündigungsfrist mietwohnung 3 Monat zu wann,
  5. kündigung wohnung nur 5 monate gewohnt,
  6. 7 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange Kündigungsfrist,
  7. kündigungsfrist von 6 wochen bei miete,
  8. wann endet 6 wöchige Kündigungsfrist einer Mietwohnung,
  9. 6wochen kündigungsfrist bei miete,
  10. 6 wochen kündigungsfrist mietwohnung,
  11. kündigungsfristen mieter 6 wochen,
  12. dienstwohnung 6 wochen kündigungsfrist,
  13. miete kündigungsfrist 6 wochen,
  14. kündigungsfrist 6 wochen miete,
  15. gibt es eine 6 wochen kündigungsfrist für wohnungen,
  16. kündigungsfristen mietvertrag 3 monate oder 6 wochen,
  17. 3 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange dauert dann die kündigungsfrist,
  18. 6 monatekündigungsfrist wohnung,
  19. 3 monate kündigungsfrist bei wohnung wie komme ich raus,
  20. wohnung kündigungsfrist 6 monate 2011,
  21. fristloste kündigung des gewerbemietvertrages um kündigungsfrist zu umgehen,
  22. kündigung mietvertrag 6 wochen statt 3 monate,
  23. trotz 3 monate Kündigung raus aus der wohnung,
  24. habe nur 2 wochen gewohnt,
  25. sechswöchige Kündigungsfrist wohnung
Die Seite wird geladen...

6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?! - Ähnliche Themen

  1. Türschilder an der Mietwohnung

    Türschilder an der Mietwohnung: Wir vermieten auch Wohnungen, aber nun möchte ich meiner Freundin . die in einer schicken Mietwohnung wohnt (neu eingezogen ist) ein edles...
  2. Untermietvertrag Teilmöbelierung Kündigungsfrist

    Untermietvertrag Teilmöbelierung Kündigungsfrist: Hallo, Ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich bin Untermietrin. In dem Mietvertrag ist eine Teilmöbelierung vereinbart, da in meinem Zimmer der...
  3. Teilmöbelierung Untermietvertrag Kündigungsfrist

    Teilmöbelierung Untermietvertrag Kündigungsfrist: Hallo, Ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich bin Untermietrin. In dem Mietvertrag ist eine Teilmöbelierung vereinbart, da in meinem Zimmer der...
  4. Kündigung auf Eigenbedarf unter berücksichtigung der Kündigungsfrist

    Kündigung auf Eigenbedarf unter berücksichtigung der Kündigungsfrist: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Fall weiterhelfen. Ich habe ein 2 Familienhaus gekauft, in der eine Wohnung bewohnt ist. Ich...
  5. 3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert

    3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert: Mein Mieter hat 3 Monate die Miete gemindert, aus meiner Sicht unberechtigt. Dann hat er 3 Monate wieder die volle Miete gezahlt, ohne dass die...