6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!

Diskutiere 6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?! im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe eine Frage, ich bin am 01.06. in meine jetzige Wohnung eingezogen, mittlerweile will ich nur noch raus, meine Frage, hab ich auch...

  1. #1 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe eine Frage, ich bin am 01.06. in meine jetzige Wohnung eingezogen, mittlerweile will ich nur noch raus, meine Frage, hab ich auch 3 Monate Kündigungsfrist, oder komme ich eventuell schneller raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    du hast die üblichen 3 monate kündigungsfrist, es sei denn es wurde etwas anderes vertraglich rechtsgültig vereinbart.
    solltest dich dann aber beeilen mit der kündigung, spätestens morgen muss die im briefkasten deines vermieters sein wenn du auf 30. september kündigen willst.

    oder hast du 'n grund der 'ne außerordentliche fristlose kündigung ermöglichen würde?
     
Thema: 6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigungsfrist wohnung 6 wochen

    ,
  2. kündigungsfrist mietvertrag 6 wochen

    ,
  3. mietvertrag kündigungsfrist 6 Wochen

    ,
  4. kündigungsfrist mietwohnung 3 Monat zu wann,
  5. 6 wochen wohnung,
  6. kündigung wohnung nur 5 monate gewohnt,
  7. 7 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange Kündigungsfrist,
  8. kündigungsfrist von 6 wochen bei miete,
  9. wann endet 6 wöchige Kündigungsfrist einer Mietwohnung,
  10. 6wochen kündigungsfrist bei miete,
  11. 6 wochen kündigungsfrist mietwohnung,
  12. kündigungsfristen mieter 6 wochen,
  13. dienstwohnung 6 wochen kündigungsfrist,
  14. miete kündigungsfrist 6 wochen,
  15. kündigungsfrist 6 wochen miete,
  16. gibt es eine 6 wochen kündigungsfrist für wohnungen,
  17. kündigungsfristen mietvertrag 3 monate oder 6 wochen,
  18. 3 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange dauert dann die kündigungsfrist,
  19. 6 monatekündigungsfrist wohnung,
  20. 3 monate kündigungsfrist bei wohnung wie komme ich raus,
  21. wohnung kündigungsfrist 6 monate 2011,
  22. fristloste kündigung des gewerbemietvertrages um kündigungsfrist zu umgehen,
  23. kündigung mietvertrag 6 wochen statt 3 monate,
  24. trotz 3 monate Kündigung raus aus der wohnung,
  25. habe nur 2 wochen gewohnt
Die Seite wird geladen...

6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?! - Ähnliche Themen

  1. Formalie: Welchen Monat anmahnen?

    Formalie: Welchen Monat anmahnen?: Hallo zusammen, nun habe ich auch zum ersten Mal etwas Ärger mit einem Mieter und habe eine Frage zur Formulierung der Abmahnung. Hintergrund...
  2. Nur mündlicher MV vorhanden - Kündigungsfrist?

    Nur mündlicher MV vorhanden - Kündigungsfrist?: Ein Mieter hat vor ca. 20 Jahren eine Garage angemietet. Seit ca. 1 Jahr wird die Miete immer wieder unpünktlich und nach Aufforderung gezahlt....
  3. Ich habe letzte Woche einen Mietvertrag gemacht, wie komme ich da wieder heraus?

    Ich habe letzte Woche einen Mietvertrag gemacht, wie komme ich da wieder heraus?: Ich sehe da ein riesiges Problem auf mich zukommen. Gerade ruft mich eine Mieterin an, warum ich denn einen Drogendealer und Zuhälter einziehen...
  4. Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?

    Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?: Hallo ich bin Vermieter und habe für dieses Vertragskonto 4 Verträge abgeschlossen vor 1 Jahr. Die Abschläge werden zusammen bezahlt auf eine...
  5. Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren

    Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren: Hallo, nehmen wir an der Vermieter hat über 8 Jahre die Müllgebühr nach Personen abgerechnet. Im Mietvertrag hat er die Müllgebühren wirksam mit...