6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!

Diskutiere 6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?! im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe eine Frage, ich bin am 01.06. in meine jetzige Wohnung eingezogen, mittlerweile will ich nur noch raus, meine Frage, hab ich auch...

  1. #1 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe eine Frage, ich bin am 01.06. in meine jetzige Wohnung eingezogen, mittlerweile will ich nur noch raus, meine Frage, hab ich auch 3 Monate Kündigungsfrist, oder komme ich eventuell schneller raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    du hast die üblichen 3 monate kündigungsfrist, es sei denn es wurde etwas anderes vertraglich rechtsgültig vereinbart.
    solltest dich dann aber beeilen mit der kündigung, spätestens morgen muss die im briefkasten deines vermieters sein wenn du auf 30. september kündigen willst.

    oder hast du 'n grund der 'ne außerordentliche fristlose kündigung ermöglichen würde?
     
Thema: 6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigungsfrist wohnung 6 wochen

    ,
  2. kündigungsfrist mietvertrag 6 wochen

    ,
  3. mietvertrag kündigungsfrist 6 Wochen

    ,
  4. kündigungsfrist mietwohnung 3 Monat zu wann,
  5. wohnung kundigung 6wochen,
  6. mehr als 6 wochen abwesentheit bei mietwohnungen,
  7. fristlose kündigung mietvertrag 6 wochen,
  8. 6 wochen wohnung,
  9. kündigung wohnung nur 5 monate gewohnt,
  10. 7 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange Kündigungsfrist,
  11. kündigungsfrist von 6 wochen bei miete,
  12. wann endet 6 wöchige Kündigungsfrist einer Mietwohnung,
  13. 6wochen kündigungsfrist bei miete,
  14. 6 wochen kündigungsfrist mietwohnung,
  15. kündigungsfristen mieter 6 wochen,
  16. dienstwohnung 6 wochen kündigungsfrist,
  17. miete kündigungsfrist 6 wochen,
  18. kündigungsfrist 6 wochen miete,
  19. gibt es eine 6 wochen kündigungsfrist für wohnungen,
  20. kündigungsfristen mietvertrag 3 monate oder 6 wochen,
  21. 3 Monate in einer Wohnung gewohnt wie lange dauert dann die kündigungsfrist,
  22. 6 monatekündigungsfrist wohnung,
  23. 3 monate kündigungsfrist bei wohnung wie komme ich raus,
  24. wohnung kündigungsfrist 6 monate 2011,
  25. fristloste kündigung des gewerbemietvertrages um kündigungsfrist zu umgehen
Die Seite wird geladen...

6 Wochen in einer Mietwohnung gewohnt, trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist?! - Ähnliche Themen

  1. Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten

    Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten: Hallo, ich bin zum 01.10.2017 in eine WG gezogen und habe vor 2 Wochen (~3 Monate nach dem Einzug) eine Mieterhöhung ab dem 01.04.2018 (6 Monate...
  2. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  3. Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen

    Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen: Hallo, ich möchte nach fast 9 Jahren die Miete erhöhen. Aber die Mietspiegelberechnung der Stadt München gibt 3 Berechnungen her: Meine bisherige...
  4. Erhöhung der monatlichen Heizkostenvorauszahlung

    Erhöhung der monatlichen Heizkostenvorauszahlung: Guten Tag, es handelt sich um eine Wohnung, bewohnt von einer Person, welche lebenslanges Wohnrecht besitzt. Die Nebenkosten bezahlt diese Person...
  5. 8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?

    8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?: Hallo Forum, ich möchte eine große Wohnung in ca. 3 Jahren erweitern und teilen. Bis dahin will ich sie als Wohngemeinschaft vermieten, um dann...