69509, Nähe Weinheim/HD

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von Stein, 16.03.2008.

1. Stein

Stein Neuer Benutzer

ZVM: Mörlenbach, OT Ober-Mumbach, Aussichtslage, 3Zi, Kü, EBK, Balkon, Erdgesch., renovbdg, Speichernutzung möglich, 380 € kalt, ohne EBK möglich, 2MM Kaution, ab sofort; Mobil 0151-50373247

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 69509, Nähe Weinheim/HD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieterverein weinheim

,
  2. vermieterforum weinheim

Die Seite wird geladen...

69509, Nähe Weinheim/HD - Ähnliche Themen

1. Wie könnte ich der Wahrheit näher kommen, was nun wirklich repariert werden muß?

Wie könnte ich der Wahrheit näher kommen, was nun wirklich repariert werden muß?: In einer von mir vermieteten Wohnung befindet sich ein Wasserfleck in der Wand. Mir wurde jetzt mitgeteilt, daß dieses Problems seit 5 Jahren...
  2. 3 Zimmer ca 90 m2 Nähe LB/Stuttgart

3 Zimmer ca 90 m2 Nähe LB/Stuttgart: Meine Mutter verkauft ihre ETW in Hochdorf (Vaihingen/Enz). Wohnung war bis 31.3.16 vermietet und ist jetzt leer. Aktuell erstellt der Makler das...
  3. Verursachen nahe Güterzüge Schäden am Gebäude?

Verursachen nahe Güterzüge Schäden am Gebäude?: Verursachen schwere und häufig fahrende Güterzüge Schäden an Gebäuden, die nah an den Gleisen stehen? Das Haus, in dem ich einen Wohnungskauf...
  4. Wer trägt die Kosten, wenn Mieter nähere Auskünfte möchte?

Wer trägt die Kosten, wenn Mieter nähere Auskünfte möchte?: Hintergrund: Energetische Sanierung wurde fristgerecht von Haus und Grund angekündigt. Mieter bzw. dessen Anwalt möchte nun"genauestens dargelegt...
  5. Zu verkaufen: Eigentumswohnung (ETW) 80m² in Bad Lippspringe, nähe Paderborn

Zu verkaufen: Eigentumswohnung (ETW) 80m² in Bad Lippspringe, nähe Paderborn: Hallo, ich habe eine 80m² große, ruhig gelegene Eigentumswohnung in einer ruhig gelegenen städtischen Parkanlage mit Einbauküche, großer...