A. GmbH & Co. KG in D.

Diskutiere A. GmbH & Co. KG in D. im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; ich habe mit diesem Hausverwalter nur Ärger gehabt. Jeder sollte sowohl als Mieter aber auch als Vermieter genau Prüfen ob die Zahlen stimmen....

?

Was sagt ihr dazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem oder andere Verwalter gemacht?

1. ähnliche Erfahrung...

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. gleiche Erfahrung...

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Roland0815, 08.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2016
    Roland0815

Roland0815 Neuer Benutzer

ich habe mit diesem Hausverwalter nur Ärger gehabt. Jeder sollte sowohl als Mieter aber auch als Vermieter genau Prüfen ob die Zahlen stimmen. Gerne versteckt sich die A. GmbH & Co. KG hinter Fristen und Fehlverhalten. Mit Preisen wie Bester Verwalter 2016 (was übrigens nichts mit der Beurteilung des eigentlichen zu tun hat) versucht A. GmbH & Co. KG so zu tun als ob das der Preis für die gute??!? Arbeit sei. Dabei wird der Preis jedes Jahr ausgeschrieben und Verwalter haben die Möglichkeit durch Tricks oder ach so innovative Konzepte KOTZ diese Preise zu gewinnen. Fragt sich nur wer dannach überprüft ob diese innovative Konzepte auch tatsächlich sich nicht nur gut anhören sonder auch funktionieren, naja FAKT ist das ist meine Meinung nach der schlechteste Verwalter was wir bisher je hatten. Euer Roland

Firmenname anonymisiert. D.

2. Anzeige

Schau mal hier: A. GmbH & Co. KG in D.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Ich habe andere Erfahrungen mit diesem Verwalter gemacht.

4. #3 Fremdling, 08.12.2016
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Ich nix verstehen!? - Falls Du hohle Klagen an einen Pranger rotzen möchtest, könnte das hier das dafür am schlechtesten geeignete Forum sein. BTW: Nackter Ärger ist m.E. Zeitverschwendung. Taugt Euer Verwalter nicht, bewerbt Euch bei einem kompetenten Partner und gut ist!

Berny, Pitty und BHShuber gefällt das.
  5. #4 BHShuber, 08.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2016
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

na hoffentlich liest der Verwalter nicht mit, der könne nicht erfreut sein.

Ohne Gruß und nur Gemotze, es wäre interessant gewesen, aus welchem Grund genau hier so ein Unmut entstanden ist.

Gruß
    Das glaubt oftmals jeder 2. Miteigentümer einer WEG dies ist nichts neues.

BHShuber

Firmenname anonymisiert. D.

Thema:

A. GmbH & Co. KG in D.

Die Seite wird geladen...

A. GmbH & Co. KG in D. - Ähnliche Themen

1. Wohnung verkaufen wegen Co²-Steuer?

Wohnung verkaufen wegen Co²-Steuer?: Aktuell ist ja die Diskussion um die Co²-Steuer entbrannt. Da ich mir relativ sicher bin, dass dies auch kommt aber deutlich mehr Kosten für den...
  2. Vermögensverwaltende GmbH oder als Privatperson

Vermögensverwaltende GmbH oder als Privatperson: Hallo, ich würde mich über eine objektive Sichtweise freuen. Ich habe gerade meine ersten drei Eigentumswohnungen gekauft. Diese werden...
  3. möbliert vermieten a la FeWo, aber an Mieter die länger bleiben

möbliert vermieten a la FeWo, aber an Mieter die länger bleiben: ... mal angenommen jemand will ein Jahr bleiben, danach optional länger ... ; man wolle demjenigen auch eine Wohnung geben. Jedoch sei man auf...
  4. Generelle Aufklärung zum Thema ISTA und Co.

Generelle Aufklärung zum Thema ISTA und Co.: Guten Morgen zusammen, ich habe mal flott eine generelle Frage zum Thema Abrechnung. Wie schon in meinem anderen Posting erwähnt bin ich ab...
  5. Unerlaubte Untervermietung - airbnb und co

Unerlaubte Untervermietung - airbnb und co: Hallo zusammen, wie jeder Vermieter das Horror-Szenario kennt: irgendwann mal kommt der Mieter auf die Idee, Teile von der Mietwohnung über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden