Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler

Diskutiere Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; wollte nur darauf hinweisen dass auch die Hausverwalter ab 2015 wieder etwas mehr leisten dürfen! Siehe § 32 MessEG – Anzeigepflicht siehe...

  1. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    227
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sara, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    NRW
    man fast sich immer nur noch an den Kopf, was für Bürokratie Regelungen denen noch alles einfällt, die im Grunde nichts bringen, außer Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. :verrueckt010::verrueckt008:

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=§+32+MessEG+–+Anzeigepflicht

    geänderter Link, allerdings nicht zu der Seite von zuvor, da dieser Link direkt wie auch immer wohl nicht geht. Habe es mehrfach neu versucht...

    Ich habe auf dem nun geänderten Link zur Auswahl der "Google-Links" Seite den zweiten Link von oben genommen gehabt und fand diesen informativ.

    Also sorry...
     
  4. Pharao

    Pharao Gast

    Super, 2 Seitenlinks und keine kann ich öffnen :sauer008:
     
  5. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    227
    Tja Pharao veilleicht wurde ja die Seite "www.eichamt.de" in Deinem System bereits für unangemessene Seite eingeordnet ;-))
     
Thema:

Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler

Die Seite wird geladen...

Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??

    Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??: Ich werde mir eine Eigentumswohnung kaufen, wo ein Mieter drinne ist . 400 Euro Miete 61 Euro betriebskosten Was ist mit dem Haus Geld? Dieses...
  3. Zweiwegekommunikationssystem ab 31.12.2020

    Zweiwegekommunikationssystem ab 31.12.2020: Hallo, der TÜV hat mir mitgeteilt das ich dieses Zweiwegekommunikationssystem ab 31.12.2020 im Aufzug einbauen muss. Habt Ihr Tipps und...
  4. Hauseingang neu gestalten

    Hauseingang neu gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Zweifamilien Mietshaus aus dem Jahr 1980. Die Gehwege auf dem Grundstück von den Garagen bzw. vom Bürgersteig zur...
  5. Neue Nebenkosten ankündigen

    Neue Nebenkosten ankündigen: Hallo zusammen, wie sollte ich neue Nebenkosten, die bisher nie erhoben wurden, aber laut Mietvertrag können, ankündigen? Durch Erbe bin ich...