Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler

Diskutiere Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; wollte nur darauf hinweisen dass auch die Hausverwalter ab 2015 wieder etwas mehr leisten dürfen! Siehe § 32 MessEG – Anzeigepflicht siehe...

1. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

3. #2 sara, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    sara

sara Erfahrener Benutzer

man fast sich immer nur noch an den Kopf, was für Bürokratie Regelungen denen noch alles einfällt, die im Grunde nichts bringen, außer Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. :verrueckt010::verrueckt008:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=§+32+MessEG+–+Anzeigepflicht

geänderter Link, allerdings nicht zu der Seite von zuvor, da dieser Link direkt wie auch immer wohl nicht geht. Habe es mehrfach neu versucht...

Ich habe auf dem nun geänderten Link zur Auswahl der "Google-Links" Seite den zweiten Link von oben genommen gehabt und fand diesen informativ.

Also sorry...

4. Pharao

Pharao Gast

Super, 2 Seitenlinks und keine kann ich öffnen :sauer008:

5. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

Tja Pharao veilleicht wurde ja die Seite "www.eichamt.de" in Deinem System bereits für unangemessene Seite eingeordnet ;-))

Thema:

Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler

Die Seite wird geladen...

Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler - Ähnliche Themen

1. Mietübernahme durch JobCenter gem. Alg II . Gilt diese auch für Staffelmiete?

Mietübernahme durch JobCenter gem. Alg II . Gilt diese auch für Staffelmiete?: Gilt eine Mietübernahme des Jobcenters auch für Staffelmiete? Steht nicht in der Mietbescheinigung
  2. Wie sollte der Vermieter bei der Meldepflicht mitwirken?

Wie sollte der Vermieter bei der Meldepflicht mitwirken?: In §19 Bundesmeldegesetz steht u.a.: Der Wohnungsgeber ist verpflichtet, bei der Anmeldung mitzuwirken. Hierzu hat der Wohnungsgeber oder eine...
  3. Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?

Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?: Hallo, ich suche noch nach der richtigen Fragestellung um die Antwort zu finden ;-) Folgendes: das aktuelle Eigenheim soll vermietet werden und...
  4. VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung

VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung: Hallo an alle, ich hab mal wieder eine Frage. Folgende Situation: Der aktuelle HV legt zum 31.12. sein Amt nieder weil er sich mit dem VBR in die...
  5. Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz

Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz: Liebes Forum ich möchte mich erst einmal vorstellen: Wir sind neu hier im Forum und wohnen seit März wieder in Deutschland. Mein Mann ist US...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden