Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler

Diskutiere Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; wollte nur darauf hinweisen dass auch die Hausverwalter ab 2015 wieder etwas mehr leisten dürfen! Siehe § 32 MessEG – Anzeigepflicht siehe...

  1. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    207
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sara, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    NRW
    man fast sich immer nur noch an den Kopf, was für Bürokratie Regelungen denen noch alles einfällt, die im Grunde nichts bringen, außer Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. :verrueckt010::verrueckt008:

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=§+32+MessEG+–+Anzeigepflicht

    geänderter Link, allerdings nicht zu der Seite von zuvor, da dieser Link direkt wie auch immer wohl nicht geht. Habe es mehrfach neu versucht...

    Ich habe auf dem nun geänderten Link zur Auswahl der "Google-Links" Seite den zweiten Link von oben genommen gehabt und fand diesen informativ.

    Also sorry...
     
  4. Pharao

    Pharao Gast

    Super, 2 Seitenlinks und keine kann ich öffnen :sauer008:
     
  5. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    207
    Tja Pharao veilleicht wurde ja die Seite "www.eichamt.de" in Deinem System bereits für unangemessene Seite eingeordnet ;-))
     
Thema:

Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler

Die Seite wird geladen...

Ab 1.1.2015 gilt eine Meldepflicht für neue Zähler - Ähnliche Themen

  1. Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.

    Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.: Hallo, ich habe ein konkretes Problem und benötige dringend Rat. seit Januar habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung untervermietet. Bis März lief...
  2. In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer

    In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer: Hallo an alle, ich bin neu hier und auch was Vermietung angeht ein völliger Neuling. Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Wohnung gekauft...
  3. Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?

    Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?: Hallo zusammen, im ersten Schritt wurde die Mieterhöhung wegen "Formalitäten" nicht akzeptiert, Schikane des Anwalts. Ich werde in einem 2....
  4. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

    Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  5. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

    WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...