Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung

Diskutiere Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo an alle Mieter UND Vermieter, Ausnahmsweise muss ich das Forum mal zu eigenen Werbezwecken nutzen. unter Vermieter bewerten kann jeder...
  • Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung Beitrag #1

Capo

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle Mieter UND Vermieter,

Ausnahmsweise muss ich das Forum mal zu eigenen Werbezwecken nutzen.
unter
Vermieter bewerten

kann jeder Mieter seinen Vermieter melden und bewerten. Vermieter dürfen sich natürlich auch selbst melden (aber nicht bewerten :banana)
Die am besten bewerteten Vermieter haben so eine kostenlose Werbeplattform.
Alle dürfen ihre Objekte ebenfalls "melden" und angeben. Die üblichen ImmobilienPfadfinder Angaben wird man jedoch nicht allein finden. Bei uns geht das weiter.

Schaut einfach mal vorbei.

Gruß,

Capo

• Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung Beitrag #2

trioka01

Neuer Benutzer
Hi
gibt es sowas auch für Mieter?

• Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung Beitrag #3

Capo

Erfahrener Benutzer
Schon lange. Mieter, gegen die ein Titel erwirkt wurde, gibt's in diversen Mieterdatenbanken.

<<< guckst du

• Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung Beitrag #4

MrGumble

Neuer Benutzer
Hat da schonmal einer ne Mieter Anfrage gestellt? Sind die seriös die Anbieter?

>>>KLICK<<<

• Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung Beitrag #5

Capo

Erfahrener Benutzer
Was kann da unseriös sein? Alle Mieter, gegen die ein Titel erwirkt wurde, stehen dort drin.

• Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung Beitrag #6

MrGumble

Neuer Benutzer
Aha...das ist gut...

Na ja, und genug dubiose Firmen gibt es ja die nur unsere Kohle haben wollen und dann stehen da 10 Mieter oder so

• Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung Beitrag #7

Gicoba

Benutzer
@Capo

Bei mir funktioniert der Link nicht.

Thema:

Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung

Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung - Ähnliche Themen

Softwareentwickler hat Fragen an Makler/Vermieter: Hallo allerseits, ich bin vor kurzem im Rahmen privater Recherche auf dieses Forum gestoßen, möchte Euch hiermit gerne "Hallo" sagen und Euch...
Einliegerwohnung mit Vermietern im gleichen Haus: Zuerst: Es ist ein langer Text und theoretisch geht es erst mal nur um ungelegte Eier. Ich würde trotzdem gerne vorab eure Antworten hören, weil...
Privat Vermieten an Kommune Kreis Stadt , Wohnraum für Asylanten Asylanwärter Flüchtlinge Migrant: Hallo, als rechtschaffende Vermieterin mit ab und an einer freiwerdenden Wohnung hatte ich die Vision ( wer Visionen hat, soll zum Arzt... Zitat...
Streit mit der Mutter des Vermieters - was tun?: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich von den Erfahrungen anderer profitieren kann - egal ob Mieter oder Vermieter. Ich beschreibe gleich...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

vermieter bewerten

,

vermieter bewertungsportal

,

vermieterbewertung

,
bewertung vermieter
, vermieter beurteilen, Bewertung von Vermietern, vermieterbeurteilung, mieter beurteilen vermieter, beurteilung vermieter, Bewertungen Vermieter , mieterbewertung, vermieter bewerten mieter, vermieter bewertung, mieter bewerten vermieter, vermieter bewertungen, vermieterbewertungen, Mieterbeurteilung, mieter beurteilung , bewertung mieter, beurteilung von vermietern, bewertungen über vermieter, bewertungsportal vermieter, beurteilung mieter, bewertung über vermieter , mieter bewerten
Oben