Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Capo, 12.09.2006.

  1. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle Mieter UND Vermieter,

    Ausnahmsweise muss ich das Forum mal zu eigenen Werbezwecken nutzen.
    unter
    Vermieter bewerten

    kann jeder Mieter seinen Vermieter melden und bewerten. Vermieter dürfen sich natürlich auch selbst melden (aber nicht bewerten :banana)
    Die am besten bewerteten Vermieter haben so eine kostenlose Werbeplattform.
    Alle dürfen ihre Objekte ebenfalls "melden" und angeben. Die üblichen ImmobilienPfadfinder Angaben wird man jedoch nicht allein finden. Bei uns geht das weiter.

    Schaut einfach mal vorbei.

    Gruß,

    Capo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trioka01, 27.09.2007
    trioka01

    trioka01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    gibt es sowas auch für Mieter?
     
  4. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Schon lange. Mieter, gegen die ein Titel erwirkt wurde, gibt's in diversen Mieterdatenbanken.

    <<< guckst du
     
  5. #4 MrGumble, 08.10.2007
    MrGumble

    MrGumble Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat da schonmal einer ne Mieter Anfrage gestellt? Sind die seriös die Anbieter?

    >>>KLICK<<<
     
  6. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Was kann da unseriös sein? Alle Mieter, gegen die ein Titel erwirkt wurde, stehen dort drin.
     
  7. #6 MrGumble, 09.10.2007
    MrGumble

    MrGumble Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha...das ist gut...

    Na ja, und genug dubiose Firmen gibt es ja die nur unsere Kohle haben wollen und dann stehen da 10 Mieter oder so
     
  8. Gicoba

    Gicoba Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @Capo

    Bei mir funktioniert der Link nicht.
     
  9. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt schon :tuschel
     
Thema: Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter bewerten

    ,
  2. vermieter bewertungsportal

    ,
  3. bewertung vermieter

    ,
  4. vermieterbewertung,
  5. vermieter beurteilen,
  6. Bewertung von Vermietern,
  7. vermieterbeurteilung,
  8. mieter beurteilen vermieter,
  9. Bewertungen Vermieter ,
  10. beurteilung vermieter,
  11. mieterbewertung,
  12. vermieter bewerten mieter,
  13. mieter bewerten vermieter,
  14. Mieterbeurteilung,
  15. vermieterbewertungen,
  16. mieter beurteilung ,
  17. bewertung mieter,
  18. vermieter bewertungen,
  19. bewertungen über vermieter,
  20. beurteilung von vermietern,
  21. bewertung über vermieter ,
  22. beurteilung mieter,
  23. mieter bewerten,
  24. bewertungsportal vermieter,
  25. vermieter beurteilungen
Die Seite wird geladen...

Ab sofort gibt's eine Vermieter-Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...
  4. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  5. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...