Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum

Diskutiere Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Bitte Google.com nutzen! Danke! Wer den Unterschied nicht kennt - sollte seine Immobilien verkaufen am besten an mich ich kaufe derzeit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murgi

murgi Erfahrener Benutzer

Bitte Google.com nutzen! Danke!

Wer den Unterschied nicht kennt - sollte seine Immobilien verkaufen am besten an mich ich kaufe derzeit den gesamten Makrt leer

2. Anzeige

3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ich mache das hier mal wegen Trollitis dicht.

@murgi : Ernsthafte Fragen, auch grundlegender Art, sind hier im Forum gerne gesehen. Beiträge, die nur provozieren sollen, sind unerwünscht.

Nanne, sara, dots und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum - Ähnliche Themen

1. Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden

Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden: Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden Hallo liebes Forum, ich habe mit einer Software die...
  2. Rechnung nach Eigentümern verteilen

Rechnung nach Eigentümern verteilen: Hallo, es gibt zwei Eigentümer einer Immobilie. Einmal zu 45% einmal zu 55%. Es fällt nun eine Rechnung an. Wird diese dann auch auf beide...
  3. Besitzer nach Notar Termin - Mieteinnahmen

Besitzer nach Notar Termin - Mieteinnahmen: Hallo, eine spezielle Frage; der Notar Termin ist Anfang November - die Auszahlung aber erst Ende Januar. Nach dem Notar Termin bin ich...
  4. Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?

Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?: Hallo, ich wohne in einer WEG. Allerdings nur zur Miete in einer der Wohnungen. Eine der Wohnungen wurde vor ein paar Monaten verkauft. Wer die...
  5. Unterschiede Einzelabrechnungen zur Gesamtabrechnungen

Unterschiede Einzelabrechnungen zur Gesamtabrechnungen: Ich bin aktuell etwas verwundert: Ich habe heute die Mail einer WEG-Verwaltung bekommen, ich bin für die betreffende WEG im Verwaltungsbeirat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden