Abfluss verstopft,wer zahlt...

Diskutiere Abfluss verstopft,wer zahlt... im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Member... da ich noch nicht so lange vermiete steh ich immer wieder vor neuen Fragen. Lebe in einem 3 Familienhaus mit den Eltern und einer...

  1. #1 michael_the_x, 03.03.2007
    michael_the_x

    michael_the_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Member...
    da ich noch nicht so lange vermiete steh ich immer wieder vor neuen Fragen.
    Lebe in einem 3 Familienhaus mit den Eltern und einer Mieterin. Diese hat gestern gesagt das ihr Abfluss wohl verstopft sei :top nun frage ich mich ob ich den Abflussdienst zahlen muß, oder doch sie, schließlich kann ich ja nur erraten was sie so alles reinschüttet :gehtnicht
    Als ich früher noch zur Miete gewohnt habe hatte ich auch mal dieses Problem und da hab ich den Abflussdienst zahlen müssen.
    Würd mich über jede Antwort freuen.
    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 03.03.2007
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Verursacher zahlt die Kosten! Ist es Nachweislich von ihr (dass der Reinigungs-Service das bestätigt) dann zahlt das Mieterin. Immer der, der's gemacht hat. Wird aber festgestellt, dass hier ein allgemeines Problem vorliegt, dann zahlst du als Vermieter.
     
  4. #3 michael_the_x, 03.03.2007
    michael_the_x

    michael_the_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke Dir....
    mal sehen was der Abflussdienst dann so zu sagen hat :wisper
     
Thema: Abfluss verstopft,wer zahlt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstopfter abfluss wer zahlt

    ,
  2. abfluss verstopft wer zahlt

    ,
  3. Abfluß verstopft wer zahlt

    ,
  4. abflussrohr verstopft wer zahlt,
  5. rohr verstopft wer zahlt,
  6. rohr verstopft wer zahlt mietrecht forum,
  7. küchenabfluss verstopft wer zahlt,
  8. rohre verstopft wer zahlt,
  9. kosten verstopfter abfluss,
  10. rohr verstopft mietrecht,
  11. hauptrohr verstopft wer zahlt,
  12. kanalisation verstopft wer zahlt,
  13. wer zahlt verstopften abfluss,
  14. wer zahlt bei verstopftem abfluss,
  15. abfluss verstopft wasserschaden,
  16. mietrecht verstopfte rohre,
  17. mietrecht verstopfter abfluss,
  18. miete rohr verstopft wer zahlt,
  19. wer zahlt bei verstopften rohren,
  20. verstopfter abfluss kosten,
  21. verstopfung küchenabfluss language:DE,
  22. verstopfter abfluss,
  23. grundleitung verstopft wer zahlt,
  24. abwasser verstopfung wer zahlt,
  25. mietrecht abfluss verstopft
Die Seite wird geladen...

Abfluss verstopft,wer zahlt... - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?

    DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?: Hallo, hat jemand von Euch Ahnung von den Anforderungen an das Schuhwerk eines Hausmeisters? Ich krieg hier grad ´nen Fön mit den Vorgaben der...
  3. Spülkasten tropft - wer zahlt ?

    Spülkasten tropft - wer zahlt ?: Guten Morgen, folgende Situation: Ich (Mieter) bemerke, dass dauerhaft Wasser in die Toilette tropft und der freistehende Spülkasten in...
  4. meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?

    meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?: Anfang Oktober 2017: Der Mieter meiner ETW meldet, dass der Nachbar dieser ETW einen Schaden an dessen Wand hat. Es handelt sich um eine privat...
  5. Wer Zahlt den Schaden?

    Wer Zahlt den Schaden?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Meine Mieterin hat sich bei mir gemeldet, angeblich ist die Glasscheibe vom Backofen von alleine raus...