Abfluss verstopft

Diskutiere Abfluss verstopft im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Die erste Läster-Geschichte! :lol Also, eine Mieter rief einestages in der Firma an und sagte, ihr Abfluss am Badezimmerwaschbecken sei...

DiplomHM

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
404
Zustimmungen
0
Die erste Läster-Geschichte! :lol

Also, eine Mieter rief einestages in der Firma an und sagte, ihr Abfluss am Badezimmerwaschbecken sei verstopft.

Ich fragte sie, was sie gemacht hat und sie antwortete "Gar nix. Der Abfluss ist verstopft. Bitte schicken sie sofort jemanden vorbei!" - Wurde erledigt! Eine Firma angerufen, Monteur vorbeigeschickt und der rief mich dann an und sagte, dass er sowas noch nicht erlebt hat.

In dem Abflussrohr waren Haarbüschel. Soviele Haarbüschel hat er noch nie gesehen. Er hat sie entfernt (Rohr abgebaut, Haare entfernt ... Rohr wieder montiert) und den Abfluss so wieder funktionsfähig gemacht.

Die Mieterin habe ich darauf angesprochen und sie stritt natürlich alles ab. Fakt war aber auch, dass sie ihrer Tochter die langen Haare abgeschnitten hatte (denn die hatte aufeinmal Kurze :zwinker ) und da es ja viiiiiiel einfacher ist, die Haare den Abfluss runterzuspülen als in den Mülleimer zu werfen - war der Abfluss verstopft! :stupid

Tja, so können Mieter eben sein!
 
#
schau mal hier: Abfluss verstopft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Wurde das bezahlt? Es war ja eindeutig, wo die Verstopfung her kam...
 

DiplomHM

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
404
Zustimmungen
0
Nach langen Diskussionen und Verhandlungen hat sie gezahlt und seither nie wieder Haare im Waschbecken "verschwinden" lassen.
 

RMHV

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
3.887
Zustimmungen
174
Original von DiplomHM
Nach langen Diskussionen und Verhandlungen hat sie gezahlt und seither nie wieder Haare im Waschbecken "verschwinden" lassen.

Dann ist doch wenigstens ein Erfolg eingetreten... auch wenn man meinen könnte, es hätte auch ohne Lehrgeld gehen müssen.
 
Thema:

Abfluss verstopft

Abfluss verstopft - Ähnliche Themen

Ist das noch normal?: Ich habe leider ein sehr großes Problem. Nach einiger Zeit Obdachlosigkeit (Das heißt nicht bei "Freunden" wohnen sondern im Hochsitz schlafen)...
Muss mal meinen Frust loswerden: Hallo Ihr Lieben Foris, heute muss ich mal was loswerden. Vor 6 Wochen, am Einzugstag unserer Mieter, war natürlich Samstag mittag, stellten sie...

Sucheingaben

haare abfluss language:DE

,

verstopfte dusche language:DE

,

verstopfte badewanne language:DE

,
waschbecken verstopft wer zahlt
, waschbecken verstopft language:DE, abfluss verstopft haare wer zahlt, ablauf verstopft language:DE, waschbecken abfluss language:DE, abfluss verstopft vermieter, rohr verstopft wer zahlt haare, abfluss mit haaren verstopft wer zahlt, waschbecken abfluss verstopft wer zahlt, haare im abfluß wer zahlt , verstopfte abflussrohre language:DE, wasserschaden durch verstopfte haare, wasserschaden haare im abfluss, abfluss verstopft haare, rohrverstopfung haare wer zahlt, badewanne verstopft zahlt da die gebäudeversicherung, abflussrohr verstopft bitte schicken sie , abfluss verstopft haare vermieter, haare verstopft rohr zahlt versicherung, abfluss mit haaren verstopft wer haftet, vestopftes rohr mietvertrag, wasserschaden durch verstopften abfluss haare
Oben