Abfluss verstopft

Dieses Thema im Forum "Insider Forum" wurde erstellt von DiplomHM, 02.05.2006.

  1. #1 DiplomHM, 02.05.2006
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Läster-Geschichte! :lol

    Also, eine Mieter rief einestages in der Firma an und sagte, ihr Abfluss am Badezimmerwaschbecken sei verstopft.

    Ich fragte sie, was sie gemacht hat und sie antwortete "Gar nix. Der Abfluss ist verstopft. Bitte schicken sie sofort jemanden vorbei!" - Wurde erledigt! Eine Firma angerufen, Monteur vorbeigeschickt und der rief mich dann an und sagte, dass er sowas noch nicht erlebt hat.

    In dem Abflussrohr waren Haarbüschel. Soviele Haarbüschel hat er noch nie gesehen. Er hat sie entfernt (Rohr abgebaut, Haare entfernt ... Rohr wieder montiert) und den Abfluss so wieder funktionsfähig gemacht.

    Die Mieterin habe ich darauf angesprochen und sie stritt natürlich alles ab. Fakt war aber auch, dass sie ihrer Tochter die langen Haare abgeschnitten hatte (denn die hatte aufeinmal Kurze :zwinker ) und da es ja viiiiiiel einfacher ist, die Haare den Abfluss runterzuspülen als in den Mülleimer zu werfen - war der Abfluss verstopft! :stupid

    Tja, so können Mieter eben sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wurde das bezahlt? Es war ja eindeutig, wo die Verstopfung her kam...
     
  4. #3 DiplomHM, 03.05.2006
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nach langen Diskussionen und Verhandlungen hat sie gezahlt und seither nie wieder Haare im Waschbecken "verschwinden" lassen.
     
  5. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    61
    Dann ist doch wenigstens ein Erfolg eingetreten... auch wenn man meinen könnte, es hätte auch ohne Lehrgeld gehen müssen.
     
Thema: Abfluss verstopft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbecken verstopft wer zahlt

    ,
  2. abfluss mit haaren verstopft wer zahlt

    ,
  3. abfluss verstopft vermieter

    ,
  4. abfluss verstopft haare wer zahlt,
  5. waschbecken abfluss verstopft wer zahlt,
  6. rohr verstopft wer zahlt haare,
  7. abflussrohr verstopft vermieter,
  8. verstopftes waschbecken wer zahlt,
  9. rohrverstopfung haare wer zahlt,
  10. badewanne verstopft zahlt da die gebäudeversicherung,
  11. abflussrohr verstopft bitte schicken sie ,
  12. abfluss verstopft haare vermieter,
  13. haare verstopft rohr zahlt versicherung,
  14. abfluss mit haaren verstopft wer haftet,
  15. vestopftes rohr mietvertrag,
  16. wasserschaden durch verstopften abfluss haare,
  17. abflußrohr mit Haaren verstopft wer zahlt,
  18. rohrleitung verstopft haare zahlt gebäudeversicherung,
  19. haare im abfluss vermietersache,
  20. abfluß verstopft vermieter,
  21. verstopfter abfluss durch haare zahlt die versicherung,
  22. wasserschaden durch haare in abfluss,
  23. waschbecken verstopft vermieter,
  24. verstopfter abfluß wer zahlt haare,
  25. rohr verstopft wegen haare wer zahlt
Die Seite wird geladen...

Abfluss verstopft - Ähnliche Themen

  1. Verstopfte Toilette

    Verstopfte Toilette: Wie schnell muss ich als Vermieter reagieren, wenn mir der Mieter mitteilt, dass die Toilette verstopft ist. Anruf kam Freitag Abend gegen 16...
  2. Abfluss unter Dusche los

    Abfluss unter Dusche los: Hallo, Im Bad ist ein Wasserschaden durch einen losen Abfluss in der Dusche passiert. Der Mieter sagt, er hat es nicht losgeschraubt. Der...
  3. Verstopftes Abfußrohr

    Verstopftes Abfußrohr: Moin, Meine Garage, unter Balkon, 10qm, hat ein Waschbecken. Der Abfluß geht in das Fallrohr, welches mittig vom Balkon kommt. Vor 4 Wochen mußte...
  4. Abflussrohr oft verstopft durch Wassersparen der Mieter!

    Abflussrohr oft verstopft durch Wassersparen der Mieter!: In einem Mehrfamilienhaus ist öfters das Ablussrohr im Keller verstopft, da die Mieter die Toilette nicht richtig abziehen und auch sonst sehr...