ableser bei auszug

Diskutiere ableser bei auszug im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo ihr lieben! also,ich werde am 1.12.06 aus meiner wohnung ausziehen...nun habe ich auch diese komischen röhrchen an meiner heizung. ich...
  • ableser bei auszug Beitrag #1

---biene---

hallo ihr lieben!
also,ich werde am 1.12.06 aus meiner wohnung ausziehen...nun habe ich auch diese komischen röhrchen an meiner heizung.
ich möchte eine genaue ablesung zum auszug,wo bekomme ich so ein ableser her?
ich wohne seit juli 2005 hier und habe irgenwann im frühjahr so ein ablesemann gesehn, aber den hat meine vermieterin "besorgt" ,da ich mich mit meiner vermietrein nicht verstehe und wir nicht mit einander sprechen, weiß ich auch nicht von welcher firma der kam...
kann mir da jemand weiterhelfen?

danke!!! :Blumen

#
schau mal hier: ableser bei auszug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ableser bei auszug Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Der Vermieter wird wohl bei Auszug ablesen. Vielleicht redest du mal mit ihm..
Ansonsten wäre da jede Sanitärfirma und für lockere 44€+Anfahrt liest so einer auch ab...

• ableser bei auszug Beitrag #3

Heizer

Erfahrener Benutzer
Das Geld für eine Zwischenablesung würde ich mir bei Verdunstern sparen. Heizkostenverteiler nach dem Verdunstungsprinzip sind nämlich nicht ohne Probleme beim Nutzerwechsel ablesbar.

Und wenn die turnusmäßige Jahresablesung, bei der auch die Röhrchen gewechselt werden, weniger als 400 Gradtage hin ist, ist das eh nicht zulässig. Hier sollte von vornherein eine Zwischenabrechnung nach Gradtagen erfolgen. Das ist immer noch genauer als wenn man sich bei der Zwischenablesung auch nur bei einem Gerät auch nur um einen Strich vertut.

Thema:

ableser bei auszug

ableser bei auszug - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Kündigung auf Eigenbedarf. Richterliche Einigung erfolgt - und weiter?: Hallo liebe Vermieter - Forums - Poster, ich bin neu hier, Studentin und komme aus Nürnberg. Wir haben seit 2010 schon ein Problem bzgl des...
Mieter kündigt - Kündigung unwirksam, keine Kaution, Endrenovierung verweigert: Hallo in die Runde, nachfolgend eine kleine, beinahe tagaktuelle Geschichte für die/den geneigte/-n Leser/-in. Tipps, Ratschläge und tröstende...
Nebenkostenabrechnung 13 Monate nach Auszug: Hallo! Ich bin am 31.07.2006 aus meiner alten Wohnung ausgezogen. Heute (4.9.07) bekomme ich eine Nebenkostenabrechnung, datiert vom 01.09.2007...
Mietminderung um 30%-Hilfe!!!: Liebe Forumsmitglieder, etwas verzweifelt suche ich hier um Hilfe an. Heute lag ein Brief in meinem Briefkasten, der mir etwas die Beine...

Sucheingaben

ista ablesung bei auszug

,

ista auszug

,

ISTA bei Auszug

,
ista ablesung
, ista ableseservice, zwischenablesung ista, ista ablesung bei umzug, Heizkostenablesung bei auszug, ista wohnungswechsel, ista abrechnung bei auszug, ista ablesung umzug, ista umzug, bei auszug ista, ablesen ista bei umzug, ista zwischenablesung kosten, heizkostenabrechnung umzug ablesen, ista umzug ablesen, gradtage ista, bei auszug ista abrechnung, ista umzug heizung, ista-ablesekosten bei auszug, ista ablesung auszug, umzug ista ablesen, ista heizungsablesung bei auszug, ista-ableser kam nicht
Oben