Ablesung und Austausch Heizungsverteiler

Diskutiere Ablesung und Austausch Heizungsverteiler im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo an Alle, wie ist das eigentlich... Wann und warum müssen elektronische Heizkostenzähler ausgetauscht werden. Ist es üblich wenn, dies dann...

1. #1 Keineahnung58, 06.06.2019
    Keineahnung58

Keineahnung58 Benutzer

Hallo an Alle,
    wie ist das eigentlich... Wann und warum müssen elektronische Heizkostenzähler ausgetauscht werden.
    Ist es üblich wenn, dies dann mitten im Jahr (Mai) mit gleichzeitiger Ablesung der Werte vorzunehmen.
    Muß der Mieter mit einer sofortigen Abrechnung rechnen?

2. Anzeige

3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Wann: Wenn das angegebene Datum erreicht ist.
    Warum: Weil irgendwann die Batterien fertig haben.

Es ist völlig wurscht, wann man das macht. Die Werte muss man ohnehin ablesen.

Nein.

anitari gefällt das.
Thema:

Ablesung und Austausch Heizungsverteiler

Die Seite wird geladen...

Ablesung und Austausch Heizungsverteiler - Ähnliche Themen

1. Austausch der Gastherme

Austausch der Gastherme: Hallo Zusammen, vor drei Wochen ist das alte Gastherme (Vaillant VCW 180 E) in der vermieteten Wohnung kapput gegangen. Abgesehen von seinem...
  2. Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?

Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?: Aus gegebenen Anlass stelle ich hier mal die Frage wie die folgende Situation Modernisierung / Instandsetzung zu bewerten ist. Der Fall ist...
  3. Austausch der Heizungskörper - Betreiber der Heizanlage zuständig?

Austausch der Heizungskörper - Betreiber der Heizanlage zuständig?: Moin zusammen! Ich brauche dringend Rat. Seit zwei Wochen telefoniere ich mit den verschiedensten Stellen, um mein Problem zu lösen. Das ist der...
  4. Heizkostenverteiler selbst ablesen? Heizkostenverteilung ohne die Großen der Branche?

Heizkostenverteiler selbst ablesen? Heizkostenverteilung ohne die Großen der Branche?: Hallo Zusammen - könnte bitte Eure Hilfe gebrauchen. Wir sind eine kleine Grunstücksgemeinschaft und verwalten 3 MFH selber. Seit 20 Jahren...
  5. Haustürschloss Austauschen vor Räumung?

Haustürschloss Austauschen vor Räumung?: Im Februar 2019 stimmten die Mieterin vor dem Amtsgericht einem Vergleichsangebot der Vermieterin zu, auf die Durchführung einer Räumungsklage zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden