Ablösevereinbarung

Diskutiere Ablösevereinbarung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, ich habe letztes jahr eine wohnung gemietet nagel neu. außer das die wände verputz waren musste ich alles selber machen wie: - wände...

  1. titus8

    titus8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe letztes jahr eine wohnung gemietet nagel neu. außer das die wände verputz waren musste ich alles selber machen wie:
    - wände vorbehandel (tiefgrund)
    - tapezieren, streichen wände und decken
    - auslegeware

    meine frage ist habe ich anspruch vom vermieter für die ausgaben ca. 3000€, weil ich möchte aus gesundheitlichen gründen wieder kündigen,sofort.
    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 26.02.2008
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    nein, ein anspruch besteht nicht.
     
Thema: Ablösevereinbarung