Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?

Diskutiere Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo meine Mieter ziehen demnächst aus. Es gibt im Vorfeld schon Schwierigkeiten bezüglich einger Fragen (Wiederherstellung von abgeschlagenen...

  1. #1 sonnige-zukunft, 06.12.2012
    sonnige-zukunft

    sonnige-zukunft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Mieter ziehen demnächst aus. Es gibt im Vorfeld schon Schwierigkeiten bezüglich einger Fragen (Wiederherstellung von abgeschlagenen Fliesen etc.) Möchte nun gerne einen Makler mit der Abnahme der Wohnung beauftragen. Darf ich diese Kosten umlegen ?
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 06.12.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    128
    Wer die Musik bestellt .....
    Wieso sollte Dein Mieter dafür zahlen wenn Du, warum auch immer, die Abnahme nicht selbst durchführen willst?
     
Thema: Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markler abnahme

    ,
  2. Wer zahlt jetzt die makler

    ,
  3. kosten makler abnahme

    ,
  4. vorteile für mieter bei abnahme von einem makler
Die Seite wird geladen...

Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

    Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  2. Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?

    Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?: Hallo, ich begrüße Euch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem nicht allein so lösen kann. Es wäre sehr schön, wenn ich...
  3. Kosten bei partieller USt-Optierung

    Kosten bei partieller USt-Optierung: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, die möglichen Kosten aufzuschlüsseln, welche bei einer partiellen USt-Optierung anfallen. (WEG mit ca....
  4. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

    Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  5. Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie

    Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie: Hallo, ich habe schon so viel Ausführungen und Gerichtsurteile diesbezüglich bei Google gelesen, Steuerberater, Heizkostenabrechner und die...