Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?

Diskutiere Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo meine Mieter ziehen demnächst aus. Es gibt im Vorfeld schon Schwierigkeiten bezüglich einger Fragen (Wiederherstellung von abgeschlagenen...

  1. #1 sonnige-zukunft, 06.12.2012
    sonnige-zukunft

    sonnige-zukunft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Mieter ziehen demnächst aus. Es gibt im Vorfeld schon Schwierigkeiten bezüglich einger Fragen (Wiederherstellung von abgeschlagenen Fliesen etc.) Möchte nun gerne einen Makler mit der Abnahme der Wohnung beauftragen. Darf ich diese Kosten umlegen ?
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 06.12.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    175
    Wer die Musik bestellt .....
    Wieso sollte Dein Mieter dafür zahlen wenn Du, warum auch immer, die Abnahme nicht selbst durchführen willst?
     
Thema: Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markler abnahme

    ,
  2. Wer zahlt jetzt die makler

    ,
  3. kosten makler abnahme

    ,
  4. vorteile für mieter bei abnahme von einem makler
Die Seite wird geladen...

Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten

    Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten: Hallo zusammen, wir haben leider bei dem Mieter unseres Gewerberaumes daneben gegriffen :( Am Anfang hörte sich, natürlich, alles schön an .....
  3. Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet

    Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine etwas verzwickte Frage: Ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft und die 15% Grenze werde ich durch umfangreiche...
  4. Freie Wahl der Modernisierungsmaßnahme (energ.) und Umlage der Kosten ?

    Freie Wahl der Modernisierungsmaßnahme (energ.) und Umlage der Kosten ?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender, fiktiver Situation und würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Angenommen ein Vermieter eines...
  5. Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?

    Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?: Angenommen in einer Wohnung gibt es noch Nachtspeicheröfen. Dadurch besteht ja die erhöhte Gefahr einer Asbestbelastung der Luft. Muss diese...