Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von sonnige-zukunft, 06.12.2012.

  1. #1 sonnige-zukunft, 06.12.2012
    sonnige-zukunft

    sonnige-zukunft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Mieter ziehen demnächst aus. Es gibt im Vorfeld schon Schwierigkeiten bezüglich einger Fragen (Wiederherstellung von abgeschlagenen Fliesen etc.) Möchte nun gerne einen Makler mit der Abnahme der Wohnung beauftragen. Darf ich diese Kosten umlegen ?
    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 06.12.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Wer die Musik bestellt .....
    Wieso sollte Dein Mieter dafür zahlen wenn Du, warum auch immer, die Abnahme nicht selbst durchführen willst?
     
Thema: Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markler abnahme

    ,
  2. Wer zahlt jetzt die makler

    ,
  3. kosten makler abnahme

    ,
  4. vorteile für mieter bei abnahme von einem makler
Die Seite wird geladen...

Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

    Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  3. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....
  4. Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr

    Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr: Hallo, meine Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr. Ich habe eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Wie jede Partei im Haus zahle ich...
  5. Wohnung gekauft - nun Kosten senken

    Wohnung gekauft - nun Kosten senken: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung (50qm; 26,3%) gekauft und will in diese selbst einziehen. Im gleichen Haus ist eine Wohnung (50qm; 26,3%)...