Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?

Diskutiere Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo meine Mieter ziehen demnächst aus. Es gibt im Vorfeld schon Schwierigkeiten bezüglich einger Fragen (Wiederherstellung von abgeschlagenen...

  1. #1 sonnige-zukunft, 06.12.2012
    sonnige-zukunft

    sonnige-zukunft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Mieter ziehen demnächst aus. Es gibt im Vorfeld schon Schwierigkeiten bezüglich einger Fragen (Wiederherstellung von abgeschlagenen Fliesen etc.) Möchte nun gerne einen Makler mit der Abnahme der Wohnung beauftragen. Darf ich diese Kosten umlegen ?
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 06.12.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    94
    Wer die Musik bestellt .....
    Wieso sollte Dein Mieter dafür zahlen wenn Du, warum auch immer, die Abnahme nicht selbst durchführen willst?
     
Thema: Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markler abnahme

    ,
  2. Wer zahlt jetzt die makler

    ,
  3. kosten makler abnahme

    ,
  4. vorteile für mieter bei abnahme von einem makler
Die Seite wird geladen...

Abnahme durch Makler Wer zahlt die Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Wiso Vermieter 2017 wer kann helfen ?

    Wiso Vermieter 2017 wer kann helfen ?: Guten Tag. Ich benötige (nicht zwingend unentgeltliche) Hilfe bei der Ersteinrichtung der Software für ein Mehrfamilienhaus mit zwei Wohnungen....
  2. Kosten für fehlerhaft installierte Abwasserleitung

    Kosten für fehlerhaft installierte Abwasserleitung: Wir haben folgendes Problem: in der Dachgeschosswohnung kam es seit der Badsanierung regelmäßig zu Verstopfungen des Toilettenabflussrohres. Nun...
  3. Verteilung und Berechnung der Kosten

    Verteilung und Berechnung der Kosten: zuerst allen ein frohes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet. Ich hätte da mal ein Problem. Wir haben ein Haus renoviert und dies ist wie folgt...
  4. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...
  5. Gewerbemieter zahlt selten und verspätet

    Gewerbemieter zahlt selten und verspätet: Hallo mein Gewerbemieter zahlt erst nach zwei Monaten mal einen kleinen Teil und immer nur Teilbeträge. Er hat aber gekündigt um sich zu...