abrechnung

Diskutiere abrechnung im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; wie liest man die zähler ab

  1. #1 janni77, 20.11.2013
    janni77

    janni77 Gast

    wie liest man die zähler ab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janni77, 20.11.2013
    janni77

    janni77 Gast

    wir haben eine nebenkostenabrechnug von 1.200 euro
     
  4. #3 Papabär, 20.11.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Berlin
    Für gewöhnlich mit den Augen.
     
  5. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    1.590
    Mit den Augen.

    Sorry, aber bei so eine undifferenzierten Frage bekommst du keine Vernünftigen Antworten.
     
  6. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    1.590
    Traumhaft ...
    :bier
     
  7. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Stuttgart
    *gg* da gibts bei uns in Schwaben nen Spruch dazu *ggg*
     
  8. #7 lostcontrol, 21.11.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    du meinst nicht zufällig:
    "ned uffklära, domm schderba lassa"?
     
  9. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Stuttgart
    Ne 2 Blede ein Gedanke.
     
  10. #9 Papabär, 21.11.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Berlin
    Ich hätt´ jetzt eher an "Zwee Doofe - een Jedanke" gedacht ... aber so richtig schwäbisch ist der halt nicht.
     
  11. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    1.590
    Den Spruch habe ich mir in meinem zweiten Beitrag verkniffen, weil ich nicht sicher war, ob der in Berlin nicht falsch verstanden werden könnte :)

    So groß sind die kulturellen Unterschiede dann wohl doch nicht ...
     
Thema:

abrechnung

Die Seite wird geladen...

abrechnung - Ähnliche Themen

  1. Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?

    Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?: Hallo, ich benötige bitte ein weiteres Mal eure Hilfe. Entgegen den Räten hier habe ich das Haus mit Geräten der Techem forgeführt. Jetzt wird...
  2. Bitte um Prüfung der Abrechnung

    Bitte um Prüfung der Abrechnung: Hallo Zusammen, Da bin ich meinen Lieblingsmieter letztes Jahr losgeworden und der gute meint nochmal ein wenig nachtreten zu müssen. Im Grunde...
  3. Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?

    Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?: Hallo ich bin Vermieter und habe für dieses Vertragskonto 4 Verträge abgeschlossen vor 1 Jahr. Die Abschläge werden zusammen bezahlt auf eine...
  4. NK-Abrechnung bei gemischter Heizart

    NK-Abrechnung bei gemischter Heizart: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thread-Thema ist einigermaßen verständlich. Ich habe für einen Mandanten die Aufgabe übernommen, sämtliche...
  5. Abrechnung MFH

    Abrechnung MFH: Hallo liebes Vermieter-Forum, ich habe mich neu angemeldet und bin froh, dass es ein solches Forum gibt. Kurz zu meiner Person, ich bin 23 Jahre...