abrechnung

Diskutiere abrechnung im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; wie liest man die zähler ab

  1. #1 janni77, 20.11.2013
    janni77

    janni77 Gast

    wie liest man die zähler ab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janni77, 20.11.2013
    janni77

    janni77 Gast

    wir haben eine nebenkostenabrechnug von 1.200 euro
     
  4. #3 Papabär, 20.11.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    734
    Ort:
    Berlin
    Für gewöhnlich mit den Augen.
     
  5. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    1.755
    Mit den Augen.

    Sorry, aber bei so eine undifferenzierten Frage bekommst du keine Vernünftigen Antworten.
     
  6. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    1.755
    Traumhaft ...
    :bier
     
  7. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Stuttgart
    *gg* da gibts bei uns in Schwaben nen Spruch dazu *ggg*
     
  8. #7 lostcontrol, 21.11.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    937
    du meinst nicht zufällig:
    "ned uffklära, domm schderba lassa"?
     
  9. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Stuttgart
    Ne 2 Blede ein Gedanke.
     
  10. #9 Papabär, 21.11.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    734
    Ort:
    Berlin
    Ich hätt´ jetzt eher an "Zwee Doofe - een Jedanke" gedacht ... aber so richtig schwäbisch ist der halt nicht.
     
  11. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    1.755
    Den Spruch habe ich mir in meinem zweiten Beitrag verkniffen, weil ich nicht sicher war, ob der in Berlin nicht falsch verstanden werden könnte :)

    So groß sind die kulturellen Unterschiede dann wohl doch nicht ...
     
Thema:

abrechnung

Die Seite wird geladen...

abrechnung - Ähnliche Themen

  1. Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?

    Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?: In der Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2016 haben sich die Kosten für Gartenpflege mehr als verdreifacht (zum Vorjahr). Der Vermieter hat ein...
  2. Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?

    Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?: Hallo, wir haben im letzten Jahr ein Mehrfamilienhaus gekauf. Da für die Dachgeschosswohnung keine Baugenehmigung vorhanden war, ist der...
  3. Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung

    Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung: Hallo! Ich habe zum 1. Januar 2017 eine Eigentumswohnung erworben, welche vermietet ist. Im Vorgriff auf die WEG Versammlung 2017 habe ich die...
  4. Prüfung meiner (ersten) Abrechnung

    Prüfung meiner (ersten) Abrechnung: Hallo Eigentümer, wäre jemand bitte so lieb und würde meine erste Abrechnung, welche seit Monaten vor mich hin geschoben wird entgegenchecken? –...
  5. Mieter reklamiert NK-Abrechnung

    Mieter reklamiert NK-Abrechnung: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer ETW in einer WEG. Vor ein paar Tagen habe ich mit Hilfe der Abrechnung, die ich von der WEG-Verwaltung...