Capo
Erfahrener Benutzer
wird er sicher nicht capo - immerhin hat er hier ja schon werbung gemacht, dass er das für andere übernehmen würde. allerdings soll das ganze vermutlich schwarz laufen, denn es gibt keine infos zur firma, zum handelsregister etc.Original von Capo
Wenn du also daran denkst, es kostenlos bereit zu stellen, werden wir den Download gerne hier anbieten.
ich meinte auch nicht dein beispiel, sondern deine "anzeige" hier, dass du derartige abrechnungen für andere machst.Original von Nebenkosten
Ich habe sämtliche Namen, Anschriften, Telefonnummern, Firmen, Handelsregister etc. gelöscht bzw. geändert, damit die Abrechnung "neutral" bleibt.
du bietest hier eine dienstleistung an.Original von Nebenkosten
Falls du unbedingt meine Anschrift, Telefonnummer, Email-adresse und sogar die Kontonummer inkl. PIN haben willst, dann melde dich per PN...
ich mach meine abrechnungen seit jahrzehnten mit excel.Original von Nebenkosten
Und noch was zu excel: Erst wenn du das Excel-Programm gut genug kennst, kannst du schlecht darüber reden.
es wird letztendlich darum gehen, ob die mieter damit klarkommen und ob die abrechnung korrekt ist - und nicht darum wie "hübsch" etwas ist.Original von Nebenkosten
Anscheinend ist aber excel so gut, dass meine bereits hochgeladene Beispiel-Abrechnung gut gefunden wurde.
dann solltest du aber auch keine werbung für deine "dienstleistung" machen, wenn du deinen namen nicht angeben willst - das ist äusserst unseriös!Original von Nebenkosten
Meinen Namen werde ich im Internet nicht veröffentlichen, egal in welchem Forum.
wer einen auftrag vergibt will aber den namen, den firmennamen und ähnliches nicht erst auf der rechnung lesen!!!Original von Nebenkosten
Auf meinen Abrechnungen aber steht selbstverständlich mein Name, Anschrift, etc.
ich habe dich nicht als "schwarz"-arbeiter tituliert, ich habe nur die vermutung angestellt, dass das wohl schwarz laufen soll, da du weder name noch firmen-namen noch sonstige infos bei deiner werbung angegeben hast.Original von Nebenkosten
Ich weiß aber echt nicht wieso du meinen Namen, etc haben willst oder mich als "Schwarz"-Arbeiter titulieren willst.
ok - was kostet denn so 'ne abrechnung bei dir?Original von Nebenkosten
Na ja, wenn einer mich beauftragen will, dann werde ich dem auch meinen Namen, etc. durchgeben.
oh, es gibt doch einen freibetrag?Original von Nebenkosten
Ich mache das zwar gewerblich, aber als "Nebenjob", dabei überschreite ich nicht den Freibetrag.