Abrechnungsberichtigung

Dieses Thema im Forum "Abrechnungs-/Umlagmaßstab" wurde erstellt von Beluga, 21.04.2007.

  1. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Die Hausneben-/Heizkosten-Abrechnung 2004 wurde wegen Ungereimheiten bzw. erst später festgestellt Zählerdefekt von Ablesefirma erst in 2006 berichtigt.
    Kann die Berichtigung auch gegenüber Mietern noch geltend gemacht werden ? Bzw. Wann ist die Fristablauf für Berichtigung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 21.04.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß kann eine Berichtigung nur innerhalb der 12-monatsfrist erfolgen.

    VG

    fossi :wink
     
  4. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wo das steht aber beu uns gibt es die Anweisung Rechnungskorrektur bis 2 Jahre nach Âbrechnungszeitraumende.
     
  5. #4 onkelfossi, 22.04.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
Thema: Abrechnungsberichtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berichtigte heizkostenabrechnung

    ,
  2. rechnungskorrektur frist

    ,
  3. frist für rechnungskorrektur

    ,
  4. rechnungskorrektur vermieter,
  5. rechnungskorrektur fristen nebenkosten,
  6. darf eine nebenkostenabrechnung ein jahr später berichtigt werden,
  7. abrechnungsberichtigung,
  8. frist für rechnungskorrektur heizkosten,
  9. rechnungskorrektur für nebenkosten,
  10. berichtigte nebenkostenabrechnung,
  11. berichtigte nebenkostenabrechnung muß ich noch zahlen,
  12. mit Abrechnung 06 berichtigen
Die Seite wird geladen...

Abrechnungsberichtigung - Ähnliche Themen

  1. Abrechnungsberichtigung

    Abrechnungsberichtigung: Wie wird die Frist für Abrechnungsberichtigung berechnet ? Innerhalb 1 Jahr ist Nebenkosten abzurechnen. Aber auch innerhalb 1 Jahr darf noch...