Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten

Diskutiere Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Guten Tag, bisher erstelle ich meinen Abrechungen mit Excel. Nun möchte ich eine Sofware anschaffem. Mit welcher Software arbeitet Ihr ? Hat...

  1. DAG67

    DAG67 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, bisher erstelle ich meinen Abrechungen mit Excel. Nun möchte ich eine Sofware anschaffem. Mit welcher Software arbeitet Ihr ? Hat jemand mit der von WISO Erfahrungen gesammet? Vielen Dank für eure Meinungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.986
    Zustimmungen:
    415
    Ich habe ausschliesslich Erfahrung mit meiner selbst entwickelten Excel-Sw. Bei mir sind es 5 WE. Wv. WE hast Du?
     
    anitari gefällt das.
  4. DAG67

    DAG67 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es sind ein Fünffamilienhaus, zwei Einfamilienhäuser und drei Eigentumswohungen
     
  5. #4 immobiliensammler, 26.03.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    bei Nürnberg
    Ganz ehrlich, gerade bei so unterschiedlichen Konstellationen: Excel, ist einfach am flexibelsten!
     
Thema:

Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten

Die Seite wird geladen...

Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten - Ähnliche Themen

  1. Nebenkosten abschätzen?

    Nebenkosten abschätzen?: Hallo, ich habe bisher allein in einer 70Quadratmeterwohnung gelebt und habe für die Nebenkosten (Heizung + Wasser) bisher 110 Euro pro Monat an...
  2. Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution

    Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution: Liebes Forum, ich habe (mit dem Vermieter abgesprochen) für vier Monate meine Wohnung möbliert zwischenvermietet. In der Zeit sind einige Schäden...
  3. MFH in ETWs aufgeteilt, Bestellung einer Hausverwaltung?!?

    MFH in ETWs aufgeteilt, Bestellung einer Hausverwaltung?!?: Hallo liebe "Vermieter-Forum"-Gemeinde, zunächst ein großes Lob von mir für die tollen Beiträge und Hilfestellungen der unterschiedlichen Nutzer...
  4. Nebenkosten sehr niedrig?

    Nebenkosten sehr niedrig?: Hallo zusammen, ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine 80 qm² Eigentumswohnung erworben und vermietet. Da von der WEG jetzt erst die...
  5. Hausverwaltung Übernahme, was muss ich beachten?

    Hausverwaltung Übernahme, was muss ich beachten?: Hallo, Ich übernehme ab dem 01.01.17 die Hausverwaltung für das Mietshaus meiner Mutter (15 Partein) in dem auch wir in einer Wohnung wohnen. Bis...