Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Forum (Facility Management)" wurde erstellt von DAG67, 25.03.2016.

1. DAG67

DAG67 Benutzer

Guten Tag, bisher erstelle ich meinen Abrechungen mit Excel. Nun möchte ich eine Sofware anschaffem. Mit welcher Software arbeitet Ihr ? Hat jemand mit der von WISO Erfahrungen gesammet? Vielen Dank für eure Meinungen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Ich habe ausschliesslich Erfahrung mit meiner selbst entwickelten Excel-Sw. Bei mir sind es 5 WE. Wv. WE hast Du?

anitari gefällt das.
  4. DAG67

DAG67 Benutzer

Hi, es sind ein Fünffamilienhaus, zwei Einfamilienhäuser und drei Eigentumswohungen

5. #4 immobiliensammler, 26.03.2016
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Ganz ehrlich, gerade bei so unterschiedlichen Konstellationen: Excel, ist einfach am flexibelsten!

Thema:

Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten

Die Seite wird geladen...

Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten - Ähnliche Themen

1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Pflichten Hausverwaltung

Pflichten Hausverwaltung: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann eine Hausverwaltung für ein Antwortschreiben an ihre eigene Haftpflichtversicherung 60 € vom...
  3. Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH

Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH: Guten Morgen Forumsgemeinde. Ich plane derzeit den kauf eines Mehrfamilienhauses. Als ich mir die NK Abrechnungen der vergangenen 3 Jahre...
  4. Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.

Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.: Hi zusammen. Ich habe seit vier Jahren Probleme mit dem hydraulisch geregelten Durchlauferhitzer in meiner Wohnung. Das Wasser ist entweder zu...
  5. Mieter bezahlt Nebenkosten nicht

Mieter bezahlt Nebenkosten nicht: Hallo zusammen bin neu hier und habe da auch schon meine erste Frage Ich besitze ein Wohnhaus was ich seit geraumer Zeit Vermiete, und seit...