Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten

Diskutiere Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Guten Tag, bisher erstelle ich meinen Abrechungen mit Excel. Nun möchte ich eine Sofware anschaffem. Mit welcher Software arbeitet Ihr ? Hat...

  1. DAG67

    DAG67 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, bisher erstelle ich meinen Abrechungen mit Excel. Nun möchte ich eine Sofware anschaffem. Mit welcher Software arbeitet Ihr ? Hat jemand mit der von WISO Erfahrungen gesammet? Vielen Dank für eure Meinungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    539
    Ich habe ausschliesslich Erfahrung mit meiner selbst entwickelten Excel-Sw. Bei mir sind es 5 WE. Wv. WE hast Du?
     
    anitari gefällt das.
  4. DAG67

    DAG67 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es sind ein Fünffamilienhaus, zwei Einfamilienhäuser und drei Eigentumswohungen
     
  5. #4 immobiliensammler, 26.03.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    1.035
    Ort:
    bei Nürnberg
    Ganz ehrlich, gerade bei so unterschiedlichen Konstellationen: Excel, ist einfach am flexibelsten!
     
Thema:

Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten

Die Seite wird geladen...

Abrechungssoftware Hausverwaltung / Nebenkosten - Ähnliche Themen

  1. Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?

    Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich war diese Woche beim Rechtsanwalt und habe so lapidar gefragt, wie man seine Verwaltung los wird. Er sagte mir...
  2. Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?

    Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?: Hallo zusammen, in Kürze findet bezüglich der WEG, in der ich selbst wohne, die jährliche Versammlung statt. Ich bin an diesem Termin anderweitig...
  3. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

    WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...
  4. Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten

    Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten: Hallo, ich bin Anfang März 2015 in eine Mietwohnung Ein- und Ende November 2016 wieder ausgezogen. Während meiner Mietzeit habe ich brav neben der...
  5. Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige

    Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige: Hallo, nachdem im Dez. letzten Jahres unsere Hausverwalterin plötzlich erkrankte, baten wir deren Angehörige um die entsprechenden Kontoauszüge...