Abschlussprüfungen IHK

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von SebastianW., 27.05.2013.

1. #1 SebastianW., 27.05.2013
    SebastianW.

SebastianW. Gast

hallo zusammen..
    Bei mir steht die Prüfung zum Immobilienkaufmann vor der Tür,leider habe ich kein Geld um mir die Prüfungsaufgaben zu Kaufen deswegen meine bitte ob jemand für mich alte Abschlussprüfungen hat die er mir per Mail senden könnte.
    Wäre super..

la_roca@live.de

Ich bedanke mich schon im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abschlussprüfungen IHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IHK-Prüfungen Immobilienkaufmann

,
  2. ihk prüfungen lösungen immobilienkauffrau

,
  3. ihk immobilienkaufmann zwischenprüfung

,
  4. Warum sind Immobilienkaufleute in den Prüfungen schlecht
Die Seite wird geladen...

Abschlussprüfungen IHK - Ähnliche Themen

1. Suche Abschlussprüfungen, Lernhilfen, Immobilienkaufmann/frau etc

Suche Abschlussprüfungen, Lernhilfen, Immobilienkaufmann/frau etc: Hallo, habe erst die Umschulung zur Immobilienkauffrau angefangen, aber möchte jetzt schon mich vorbereiten um besser für die Prüfung sein. Ich...
  2. Brauche dringend Abschlussprüfungen zum Üben!!!!

Brauche dringend Abschlussprüfungen zum Üben!!!!: Hey Leute, anfang Mai habe ich meine Abschlussprüfungen zur Immobilienkauffrau... Suche deshalb ganz dringend alte Abschlussprüfungen zum Üben...
  3. IHK-Textbände Immobilienfachwirt

IHK-Textbände Immobilienfachwirt: Hallo zusammen, ich bereite mich in einem Selbststudium auf den Immobilienfachwirt vor und bin auf der Suche nach den aktuellsten...