Abschreibung Anschaffungsnebenkosten
Diskutiere Abschreibung Anschaffungsnebenkosten im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr ein Haus zur Vermietung gekauft. Bisher habe ich überall gelesen, dass ich die ANK wie Makler, Notar,...
Thema:
Abschreibung Anschaffungsnebenkosten
Die Seite wird geladen...
-
Abschreibung Anschaffungsnebenkosten - Ähnliche Themen
-
Bauplanung und steuerl. Abschreibung Frage an Taxpert
Bauplanung und steuerl. Abschreibung Frage an Taxpert: Ich habe eine Frage. Wir haben im Nov.18 ein MfH gekauft. Waren jetzt beim Architekten und wollten wissen ob man das obere Geschoss um 1 m... -
Abschreibung einer vermieteten Wohnung mit eigener WEG für die Tiefgarage
Abschreibung einer vermieteten Wohnung mit eigener WEG für die Tiefgarage: Hallo, für die Ermittlung des Grundstückswertes für die Abschreibung einer Wohnung ist normalerweise die das Excel-Tool des... -
Abschreibungen und Instandhaltungskosten im ersten Jahr der Vermietung
Abschreibungen und Instandhaltungskosten im ersten Jahr der Vermietung: Hallo zusammen, ich habe meine Wohnung (in der ich selbst 8 Jahre gewohnt habe) in einem Objekt mit 12 Wohnungen seit letzem Oktober vermietet... -
direkte Abschreibung bei Spülmaschine 270€ möglich?
direkte Abschreibung bei Spülmaschine 270€ möglich?: Guten Tag, weiß jemand wie das steuerlich läuft wenn ich eine gebrauchte (fast neue) Spülmaschine für 270€ abschreiben will. Kann ich das komplett... -
Abschreibung
Abschreibung: Abschreibung eines vermieteten Hauses mit Lebenslangem Wohnrecht 2011 für 25000€ erworben Alter des Wohnrechtsinhabers 84 2018 vermiete ich die...