Absicherung im Alter

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von Larissa034, 30.04.2015.

1. #1 Larissa034, 30.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2015
    Larissa034

Larissa034 Neuer Benutzer

Guten Tag an alle!

Gestern habe ich mit meinem Mann über das Thema Altersvorsorge gesprochen und da sind wir ziemlich schnell auf die Idee gekommen in Immobilien zu investieren, da wir auch vor kurzem einen Bericht im TV darüber angesehen haben.
    Hier haben wir noch weitere Informationen gefunden und wollen jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
    Mich würden eure individuellen Erfahrungen interessieren. Würdet ihr uns dazu oder zu einer anderen Möglichkeit raten?
    -> Auflistungen mit Vor- und Nachteilen sind ebenfalls willkommen:smile008:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo Larissa034,

Die erste Frage wäre: Willst du dein Kapital möglichst erhalten und daraus "Früchte" ziehen oder ist das Ziel das Kapital steigern?

VG Syker

4. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Zuerst bitte den Werbelink entfernen. Ggf. im Werbeforum platzieren. Rücksprache mit Moderator/Admin ist angeraten.

Und wenn dann den Leuten nicht mehr über ungewisse Beratungsleistungen einer AG das Geld aus den Rippen leierst, dann kann man auch über eine seriöse Anlage nachdenken. Dazu können auch Immobilien gehören.

5. #4 Pharao, 30.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Entschuldige Larissa034,

mit so wenig Infos kann man euch garnix anraten, außer ihr wollt das wir die Forenglaskugel dazu befragen ....

Super, ist aber für eure Frage hier völlig uninteressant, wo ihr euch Beraten lassen wollt! Da hattest du auch ein Link zu deiner Eisdiele setzen können ...

Da kommt doch mal wieder eher der Verdacht auf, das es hier eher nur um die Werbung geht, statt um eine ernstgemeine Frage.

6. #5 alibaba, 30.04.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

vor einigen Jahren hätte ich auch eine vernünftige Beratung gebrauchen können ,in Punkto GeldAnlegen :verrueckt006:

zu solch Aktien hatte ich kein vertrauen , "dank dem Herrn der über mir wohnt " kaufte ich den Moloch nicht ,welche mir die Bank

sogerierte :smile028:

als die Bank mir sagte man könne so ein Preisangebot machen für ein PapierAktie , bot ich wohl zu wenig :50: naja ,

das war dann schon vermutlich der ZukunftsPreis ,wie sich später nach ein paar Jahr rausstellte :D

und die Gerichte füllte mit KlageLiederGesänge :smile028: "das beschissene Volk des GutGlaubenBeratungen" :verrueckt006:

Heute PapierGeld in Immos anlegen ?

vermutlich nur noch in billiges BauLand §34 :D

&

nord/ostsee lanfristig gesehen , wegen Rohstoffe gewinnung :50:

Gruss
    alibaba :D
    PS: "jeder will deines Glückes Schmied werden und auf dein Geld hämmern " :D

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Geändert von Martens (Gestern um 11:43 Uhr) Grund: werbelink entfernt.

Und ich dachte schon, Deine Anfrage wäre ernst gemeint...:unsicher031:

Thema:

Absicherung im Alter

Die Seite wird geladen...

Absicherung im Alter - Ähnliche Themen

1. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  2. Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel

Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel: Wir benutzen das Haus nur noch selten, haben es aber noch nie vermietet. Wir würden es an sehr seriöse Mieter vermieten, sofern diese auf das...
  3. Abrechnung für ältere Dame zu ungerecht

Abrechnung für ältere Dame zu ungerecht: Eine ältere Dame vermiete im EFH 1/4 von 120 m² an eine Person eine Wohnung im Haus. Der Mietpreis ist warm. Die Ältere Dame hat nicht mal einen...
  4. Wertveränderung durch Alter

Wertveränderung durch Alter: Hallo zusammen, meine Schwester und ich haben vor drei Jahren eine Wohnung geerbt, welche schon seit Ewigkeiten vermietet ist (Kaltmiete 270 €)....
  5. Mieter zahlt Miete an alten Eigentümer ...

Mieter zahlt Miete an alten Eigentümer ...: Guten Abend an alle Vermieter :) Ich habe eine Leidenschaft für Immobilien und möchte mir über Immobilien langfristig ein Vermögen aufbauen. Ich...