Absperrventil nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere Absperrventil nicht mehr funktionsfähig im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Nicht unbedingt, hab schon oft genug nur den Griff drehen können während sich das Innenleben gemütlich zur ewigen Ruhe begeben hatte. :062sonst:...

1. dots

dots Erfahrener Benutzer

:062sonst:

1:0 für dich! :-)

2. Anzeige

3. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Da läuft mit den Beiträgen :smile048::smile048::smile043:gehörig etwas durcheinander.

4. #43 Fremdling, 16.07.2019
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Läuft doch sehr gut für Dich. Sogar @dots hat heute seinen "gnädigen Tag" 2019.
    *SCNR* ... bin ja schon weg :90:

Nanne gefällt das.
  5. Nanne

Als ich den PC heute aufmachte waren die Beiträge von Ferdl,, dots und Femdling im
    "Rohzustand" auf meinem Bild. Ich mußte diese Beiträger erst mal aktivieren; für mich eine komplett neue Mache.

Das von dots fiel mir auch auf, ich denke er hat "seine Tage".

6. #45 dots, 16.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    dots

dots Erfahrener Benutzer

Garantiert nicht. Habe gerade extra noch mal nachgesehen.
    Und wenn wir jetzt schon gemein werden: Vielleicht ist es ja eher so, dass du einen lichten Moment hattest und dieser eine Beitrag zur Abwechslung mal sinnvoll/richtig/gut war?

Du schraubst das Gehäuse deines Rechners vor jedem Start auf?
    Okay, kann man machen. Ist wahrscheinlich sogar vorteilhaft in Bezug auf die Kühlung.
    Wie kann man sich denn den "Rohzustand" (insbesondere den mit/in Anführungszeichen) eines Beitrags vorstellen?

Nanne, hast du einen digitalen Bilderrahmen, in dem du dir Beiträge aus diesem Forum anzeigen lässt? Oder druckst du dir Beiträge aus?

Ich kann ja verstehen, dass es jemandem schwer fällt, bestimmte Sachverhalte passend zu beschreiben (geht mir oft genug auch so) - aber du wirst zugeben müssen, dass es einem mindestens genau so schwer fällt, aus diesem Text ...
    ... das herauszulesen, was gemeint ist. Ich habe es bisher noch nicht geschafft.
    Versuche doch vielleicht mal, das Ganze verständlicher und/oder ausführlicher auszudrücken, dann kann man dir (vielleicht) auch helfen.

7. Nanne

Es wird mir immer geholfen, das zählt. Mußt ja nicht alles verstehen, so z.B. "Rohzustand", da kann sich jeder denken was er mag. Aber extra für Dich: Als ich heute meinen PC/Forum aufmachte, waren die oben genannten Beiträge alle nicht von den
    Usern abgesandt, ich mußte "Antwort erstellen" klicken. Das kannte ich bisher nicht und warum das so war, keine Ahnung. Vielleicht liegt es an meinem PC.
    Findest sicher noch in diesem Beitrag was für Kritik taugt; nur zu.
    Trotzdem, schönen Tag.

Wohnungskatz gefällt das.
  8. #47 Fremdling, 16.07.2019
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Sorry, vertan! Korrigiere: ... seine "gnädige Stunde" ...
    Und nach dem Erscheinen des Lehrers nehme ich den direkten Ausgang aus diesem Faden.:wink

Nanne gefällt das.
Thema: Absperrventil nicht mehr funktionsfähig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absperrventil nicht funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

Absperrventil nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen

1. WG-Mieter nicht mehr auffindbar

WG-Mieter nicht mehr auffindbar: Ich muss mal wieder um eure Ideen und Erfahrungen bitten in folgendem (natürlich rein fiktiven) Fall: Es wurde ein Mietvertrag über Wohnraum mit...
  2. neuer Mieter meldet sich nicht mehr

neuer Mieter meldet sich nicht mehr: Ich habe am 22.5. mit einem neuen Mieter einen Mietvertrag ab dem 01.06. abgesschlossen. Es wurde vereinbart, daß die Schlüsselübergabe bei...
  3. Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken

Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken: Hallo liebe Makler, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und würde gerne Makler miteinbeziehen. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Makler...
  4. Mieter hat bisher immer zu spät gezahlt, jetzt gar nicht mehr

Mieter hat bisher immer zu spät gezahlt, jetzt gar nicht mehr: Hallo Community, ich habe leider ein Problem mit einem Mieter im selben Haus. Nach anfänglichen pünktlichen Mietzahlungen, wurden die Mieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden