Abtwort

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von Unregistriert, 08.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo. Zu Deinen Fragen: Das Attest liegt der Verwaltung vor. Es wirdaber ignoriert. Außerdem gibt es ähnlich gelagerte Gerichtsurteile.

    Der Beiratsvorsitzende und sein Bruder sind offenbar die Drahtzieher. Es ist zudem eine Binsenweisheit, dass Öffentlichkeit herstellen und einem größeren Publikum zugänglich zu machen, zumindest diejenigen nachdenken lässt, die ihr Hirn noch nicht in Alkohol ertränkt haben. Auißerdem glaube ich auch nicht, dass Du Dich gern täglich mehrfach von solchen Subjekten beleidigen und bedrohen lassen würdest..

    Schließlich habe ich mit diesem ganzen Sch.... nicht angefangen, sondern einern dieser streitsüchtigen Eigentümer. Für seinen geschmack hatte ich nämlich zuviel Müll. In dem hat er - was übrigens verboten ist - nicht nur munter herumgewühlt, er hat ihn auch aus der Tonne geholt! Besucher von mir wurden angepöbelt...Die Verwaltung blieb stur, lehnte immer wieder einen Mediatur ab. Rest habe ich bereits geschrieben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abtwort