Abzocke durch Trinwasserverordnung

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Uwem.Wilhelm@t-online.de, 07.04.2013.

1. #1 Uwem.Wilhelm@t-online.de, 07.04.2013
    Uwem.Wilhelm@t-online.de

Uwem.Wilhelm@t-online.de Gast

Diese Verordnung wurde durch eine Lobby initiiert! Sie macht keinen Sinn in Wohnanlagen, aber wohl in Krankenhäusern, Heimen und ähnlichen Massenunterkünften. Durch ärztliche Kunsfehler sterben jährlich über 40000 Menschen. Wieviele Menschen sterben in Deutschland an Legionellen?
    Es gibt auch größere Skandale in der Gesetzgebung, aber dieser dürfte doch zu beenden sein!
    Uwe Wilhelm

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 08.04.2013
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Es ist doch bekannt, daß Lobbyisten die Gesetze (zumindest mit-) schreiben.

Hilft uns diese Aussage hier weiter?
    Und was hat das mit Bautechnik zu tun, wo Du Deinen Beitrag plaziert hast?

Christian Martens

Thema: Abzocke durch Trinwasserverordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trinwasserverordnung

Die Seite wird geladen...

Abzocke durch Trinwasserverordnung - Ähnliche Themen

1. Achtung Urlauber neue Abzocke

Achtung Urlauber neue Abzocke: mit Autokennzeichen wegen fehlendem Strich Bußgeld für einen Bindestrich zuviel - Auto / Fuhrpark - deutsche handwerks zeitung
  2. Abzocker-Klauseln im Mietvertrag?

Abzocker-Klauseln im Mietvertrag?: Guten Abend, ich habe gleich mit meinem ersten Post ein riesiges Thema, das mich interessiert. Es handelt sich darin wohl fast ausschließlich um...
  3. Ista ist nun offiziell der Abzocker der Ableser

Ista ist nun offiziell der Abzocker der Ableser: Dazu muss man wohl nicht mehr sagen: Ista - Spiegel artikel