Adresse vom Mieter

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Sam23, 21.11.2007.

  1. Sam23

    Sam23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Mieterin hat gekündigt und will uns ihr neue Adresse nicht geben. Bei mir ist es noch nicht so schlimm aber der VorVermieter sprich Hauseigentümer bekommt noch fast 1000,00 NK-Rückzahlung von ihr und sie gibt ihm die Adresse nicht. Jetzt hab ich Angst, dass sie mich bei der Wohnungsübergabe auch linken möchte. Ein Wohungsübergabeprotokoll habe ich mir von Haus und Grund bereits zuschicken lassen. Ich hoffe das sie bei mir keine Nachzahlung machen muß. Habt ihr vielleicht Tipps worauf ich noch achten kann und was ist wenn sie mir die Adresse nicht geben möchte.

    Danke für eine Antwort im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wie gut, dass da ein Kaution ist, die man nicht auszahlen kann, wenn die Adresse fehlt...
     
  4. Sam23

    Sam23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    o.k. also wir stellen uns mal vor wir waren NIAV und hätten keine Kaution
     
  5. #4 pragmatiker, 21.11.2007
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Eine schriftliche anfrage beim aktuellen einwohnermeldeamt (=letzte bekannte adresse) machen. das kostet etwas (etwa 12 euro pro angefragte person), aber klappt. "berechtiges interesse " geltend machen = sagen, dass man ehemaliger vermieter ist und noch geld zu kriegen hat oder kaution auszahlen muss.
     
Thema: Adresse vom Mieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adresse im mietvertrag

    ,
  2. mietvertrag ohne adresse des mieters

    ,
  3. mieter verweigert neue anschrift

    ,
  4. Wohungsübergabeprotokoll,
  5. adresse des mieters im mietvertrag,
  6. Miitteilung neue Anschrift nach Auszug,
  7. adresse vom vermieter,
  8. adresse mieter im mietvertrag,
  9. anschrift fehlt im mietvertrag,
  10. adresse vom vermieter fehlt auf dem Miwtvertrag,
  11. neue mieteradresse dem vermieter mitteilen,
  12. rechtliche grundlage für mitteilung der neuen adresse,
  13. wie bekomme ich eine briefkastenadresse,
  14. wohungsübergabeprotokoll das,
  15. mietvertrag ohne adresse des vermieters,
  16. mietvertrag adresse mieter,
  17. wie bekomme ich neue adresse eines mieters,
  18. mietvertrag anschrift vermieter,
  19. anschrift vom mieter im mietvertrag,
  20. vermieter adresse des mieters,
  21. anschrift mieter,
  22. angabe mieter neue adresse,
  23. mietvertrag adresse des mieters,
  24. mietvertrag heimatadresse mieter,
  25. welche anschrift des mieters in mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Adresse vom Mieter - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  3. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  4. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  5. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

    Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...