Advent, Advent, die Wohnung brennt...

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Duncan, 01.12.2014.

  1. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    1.247
    "Abgelenkt" ...... interessant. :36:
     
  4. #3 BHShuber, 02.12.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    München
    drumm prüfe...........

    Hallo,

    drum prüfe lieber Vermieter wer bei dir wohnt.

    Die Haftung des Mieters für Brandschäden am Gebäude.

    Schönheiten und körperlich sehr anziehende Damen oder Herren lieber nicht in sein Eigentum einziehen lassen :062sonst:

    Das kann teuer werden, hihihihihii


    Gruß

    BHSHuber
     
  5. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    auch der Jahreszeit entsprechend ein frommer und daher kritischer Beitrag:

    Bei der hier rechtsprechenden Instanz kann es sich natürlich nur um frivole, triebgesteuerte Richterinnen gehandelt haben, denen die wahre Hauptsache - der arme Adventskranz - vollkommen egal war.

    Nein, für ein solch unchristliches Verhalten habe ich kein Verständnis.

    Mieter, die kurz vor Weihnachten vorstellig werden, müssen mir daher einen selbstgebastelten Adventskranz vorweisen und unterschreiben, dass sie nichts anderes im Sinn haben, als ihn und nur ihn stets lustvoll im Auge zu halten.
     
  6. #5 Papabär, 02.12.2014
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Nein - denn DANN zahlt die Versicherung ja. Wenn die "Ablenkung durch den Partner" nicht plausibel wäre, DANN wäre es teuer.
     
  7. #6 BHShuber, 04.12.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    München
    Immer

    Hallo,

    immer vorausgesetzt, der Vermieter unterhält eine Versicherung die auch grobe ( lustvolle) Fahrlässigkeiten einschließt.

    Gruß

    BHShuber
     
  8. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Ehm, wie gestaltest du deine Mietverträge, dass du die Mieter zu (BD)SM verpflichtest? So von wegen grob lustvoll. Oder doch noch mal bei Lydia nachlesen?
     
  9. #8 BHShuber, 08.12.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    München
    Hallo,

    Lydia ist mir zu langwierig.

    Meine Mietverträge untersagen alles unkeusches und lustvolles in der Wohnung, bevor ich durch eine Ablenkung der Geschlechter eine Brand riskiere, zahle ich lieber das Stundenhotel mit wechselnden Zimmerthemen für meine geliebten Mieter.

    Was macht man nicht alles als gieriger Vermieter um das Maximum herauszuholen, hahahahahaaaa

    Gruß

    BHShuber
     
  10. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    In Berlin gab es mal den schönen Fall in dem ein Möchtegern-Lokalpolitiker in einem Fernsehbericht lauthals gegen das LSD, insbesondere auf der moralischen Ebene - wenige Tage später war er in einem Bericht über Bordelle im Hintergrund mit je einer Dame links und rechts und einer Hand im Ausschnitt einer dieser zu sehen.... :brille013:
     
Thema:

Advent, Advent, die Wohnung brennt...

Die Seite wird geladen...

Advent, Advent, die Wohnung brennt... - Ähnliche Themen

  1. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

    Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  2. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

    Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  3. Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG

    Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG: Hallo, ich bin Eigentümer einer vermieteten ETW in eine WEG mit 8 Wohneinheiten. Die Positionen Abwasser und Wasser werden nach einem...
  4. Einfamilienhaus in separate Wohnungen unterteilen

    Einfamilienhaus in separate Wohnungen unterteilen: Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich kann einige Infos bezüglich meines Vorhabens von euch erhalten: Ich würde sehr gerne ein...
  5. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...