Advent, Advent, die Wohnung brennt...

Diskutiere Advent, Advent, die Wohnung brennt... im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Mal was passendes zur Jahreszeit. Und ewig lockt das Weib.... :unsicher019::finger009:

1. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

"Abgelenkt" ...... interessant. :36:

4. #3 BHShuber, 02.12.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

drumm prüfe...........

Hallo,

drum prüfe lieber Vermieter wer bei dir wohnt.

Die Haftung des Mieters für Brandschäden am Gebäude.

Schönheiten und körperlich sehr anziehende Damen oder Herren lieber nicht in sein Eigentum einziehen lassen :062sonst:

Das kann teuer werden, hihihihihii

Gruß

BHSHuber

5. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

auch der Jahreszeit entsprechend ein frommer und daher kritischer Beitrag:

Bei der hier rechtsprechenden Instanz kann es sich natürlich nur um frivole, triebgesteuerte Richterinnen gehandelt haben, denen die wahre Hauptsache - der arme Adventskranz - vollkommen egal war.

Nein, für ein solch unchristliches Verhalten habe ich kein Verständnis.

Mieter, die kurz vor Weihnachten vorstellig werden, müssen mir daher einen selbstgebastelten Adventskranz vorweisen und unterschreiben, dass sie nichts anderes im Sinn haben, als ihn und nur ihn stets lustvoll im Auge zu halten.

6. #5 Papabär, 02.12.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Nein - denn DANN zahlt die Versicherung ja. Wenn die "Ablenkung durch den Partner" nicht plausibel wäre, DANN wäre es teuer.

7. #6 BHShuber, 04.12.2014
    BHShuber

Immer

Hallo,

immer vorausgesetzt, der Vermieter unterhält eine Versicherung die auch grobe ( lustvolle) Fahrlässigkeiten einschließt.

Gruß

BHShuber

8. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Ehm, wie gestaltest du deine Mietverträge, dass du die Mieter zu (BD)SM verpflichtest? So von wegen grob lustvoll. Oder doch noch mal bei Lydia nachlesen?

9. #8 BHShuber, 08.12.2014
    BHShuber

Hallo,

Lydia ist mir zu langwierig.

Meine Mietverträge untersagen alles unkeusches und lustvolles in der Wohnung, bevor ich durch eine Ablenkung der Geschlechter eine Brand riskiere, zahle ich lieber das Stundenhotel mit wechselnden Zimmerthemen für meine geliebten Mieter.

Was macht man nicht alles als gieriger Vermieter um das Maximum herauszuholen, hahahahahaaaa

Gruß

BHShuber

10. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

In Berlin gab es mal den schönen Fall in dem ein Möchtegern-Lokalpolitiker in einem Fernsehbericht lauthals gegen das LSD, insbesondere auf der moralischen Ebene - wenige Tage später war er in einem Bericht über Bordelle im Hintergrund mit je einer Dame links und rechts und einer Hand im Ausschnitt einer dieser zu sehen.... :brille013:

Thema:

Advent, Advent, die Wohnung brennt...

Die Seite wird geladen...

Advent, Advent, die Wohnung brennt... - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  5. Kündigung nach 573a - Wohnung

Kündigung nach 573a - Wohnung: Hallo in die Runde, ich erwäge eine Kündigung nach 573a BGB auszusprechen und bin mir unsicher, ob man meine Kellerräumen als separate Wohnung...