Ändert sich eine zu kurze Kündigungsfrist

Diskutiere Ändert sich eine zu kurze Kündigungsfrist im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, Beispiel: Der VM kündigt einen über10-jährigen MV mit 6-Monatsfrist anstatt der vorgeschriebenen 9-Monatsfrist. Bleibt die...

1. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Beispiel: Der VM kündigt einen über10-jährigen MV mit 6-Monatsfrist anstatt der vorgeschriebenen 9-Monatsfrist.
    Bleibt die Kündigung wirksam, jedoch mit 3-monatiger Fristverlängerung, oder muss neu (mit korrekter Frist) gekündigt werden?

2. Anzeige

Thema: Ändert sich eine zu kurze Kündigungsfrist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fristverlängerung kündigung wohnung

,
  2. zu kurze kündigungsfrist

,
  3. miet fristerstreckung

,
  4. zu kurze kündigungsfrist mietrecht,
  5. fristverlängerung für die wohnung,
  6. fristverlängerung kündigung,
  7. zu kurze Kündigungsfrist Miete,
  8. Beispiel von Mieteverlängerungsantrag,
  9. fristerstreckung miete,
  10. fristverlaengerung wohnung,
  11. fristverlängerung der wohnung,
  12. fristerstreckung wohnung,
  13. kündigungsfrist bei fristerstreckung,
  14. mietverträge kündigungsfristen fristverlängerung,
  15. fristverlängerung bei kündigung,
  16. kündigunsgfristeverlängerungen,
  17. miete fristerstreckung,
  18. kündigung fristverlängerung,
  19. mietrecht fristerstreckung kündigungstermin,
  20. eigenheimzulage rückzahlung fristverlängerung,
  21. fristverlängerung samstag bei mietkündigung,
  22. mietrecht kündigung zu kurze frist,
  23. fristverlängerung mietkündigung,
  24. 9-monatsfrist verlängerungsantrag,
  25. zu kurze kündigungsfrist mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Ändert sich eine zu kurze Kündigungsfrist - Ähnliche Themen

1. Kündigungsfrist bei vertragsfeien Abstellräumen?

Kündigungsfrist bei vertragsfeien Abstellräumen?: Hallo Forum, ich habe vor 18 Jahren ein Grundstück gekauft mit einer vermieteten Wohnung und ca. 200 m² vom Mieter ohne Vertrag genutzter...
  2. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  3. Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage

Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage ob ich mit meinen Gedanken auf dem Holzweg bin oder nicht: Übergabe der Wohnung 19.April 2014 (Samstag)...
  4. Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG

Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG: Hallo. Ich bin hauptmieterin in einer vierer-wg. Es gibt ein von mir eingerichtetes Wohnzimmer und natürlich ebenso die Küche. Generell vermiete...
  5. Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist

Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist: Hallo zusammen, leider konnte ich zu folgendem Fall keine Infos oder Vordrucke finden: Als Vermieter habe ich (nach Hauskauf) wegen Eigenbedarf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden