Ärger mit dem Mieter?

Diskutiere Ärger mit dem Mieter? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo liebe Vermieter, Ihr habt Probleme mit euren Mietern? Dann suchen wir genau euch! Im Rahmen unserer Recherche für eine TV-Reportage möchten...

hawichfilm

Neuer Benutzer
Hallo liebe Vermieter,
Ihr habt Probleme mit euren Mietern? Dann suchen wir genau euch!

Im Rahmen unserer Recherche für eine TV-Reportage möchten wir mit Vermietern in Kontakt kommen, die aktuell mit Mietnomaden oder heruntergewirtschafteten Wohnung kämpfen müssen.

Gerne würden wir mehr von euren Eindrücken erfahren. Meldet Euch gern per PN oder unter [email protected].
Vielen Dank!

Anhänge

• Vermieter.jpg
    Vermieter.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 38
#
schau mal hier: Ärger mit dem Mieter?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger mit dem Mieter?

Ärger mit dem Mieter? - Ähnliche Themen

Ärger mit Vormieter wg. verlorener Schlüssel: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Zu meinem Topic muss ich leider etwas weiter ausholen, allerdings weiß ich mir mittlerweile nicht mehr auf...
Softwareentwickler hat Fragen an Makler/Vermieter: Hallo allerseits, ich bin vor kurzem im Rahmen privater Recherche auf dieses Forum gestoßen, möchte Euch hiermit gerne "Hallo" sagen und Euch...
Wohnungsverkauf an den aktuellen Mieter: Werte Foristas, ich bin Eigentümer und Vermieter einer kleinen Wohnung in einem MFH (A-Stadt, B-Lage). Wohnung ist abbezahlt. Mein Mieter möchte...
Wohnungsübergabe mit bösem Blut - keine Übersendung der Protokolle vom Vermieter: Guten Tag, nach Problemen mit unserem Vermieter (Unterschlagung, Beleidigungen, Unterstellungen, alles seinersets etc.), hatte dieser mir und...
Mietnomade - Instandhaltung durch Vermieter: Liebe Forum Mitglieder, ich muss euch wegen meines aktuellen Mieters um Rat fragen, da dieser mich absolut zur Verzweiflung und nebenbei in die...
Oben